K
Kathi K.
Guest
na wenn das so ist... werde ich durch abwesenheit auffallenAndreas MAYER schrieb:Glaub mir - in der anderen fallst auch net auf. Jedenfalls net positiv. *duckundrenn*![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn das so ist... werde ich durch abwesenheit auffallenAndreas MAYER schrieb:Glaub mir - in der anderen fallst auch net auf. Jedenfalls net positiv. *duckundrenn*![]()
![]()
Jetzt fällst mir aber auf.Kathi K. schrieb:na wenn das so ist... werde ich durch abwesenheit auffallen![]()
nanana..ich mag ja ned auffallen... aber dieses "zumindest ned positiv"Andreas MAYER schrieb:Jetzt fällst mir aber auf.![]()
![]()
![]()
oh mein gott!warriorsoul schrieb:horax stöbert im single-thread ...![]()
Kathi K. schrieb:oh mein gott!
was genau hat das zu bedeuten![]()
Bissi sensibel heute?Kathi K. schrieb:nanana..ich mag ja ned auffallen... aber dieses "zumindest ned positiv"... da verhalt ich mich lieber neutral und komm garned!
![]()
Andreas MAYER schrieb:Bissi sensibel heute?![]()
wollt mal was neues probierenAndreas MAYER schrieb:Bissi sensibel heute?![]()
Kathi K. schrieb:wollt mal was neues probieren![]()
warriorsoul schrieb:jetzt weisst wie du von mir zurückkommst! zu berge stehende haare, irrer blick, wirres zeug daherredend,![]()
![]()
Doch, wenn die Kathi weint, dann schon.Milo schrieb:du hast aufs weinen vergessen aber das zieht bei ihm eh nicht
Andreas MAYER schrieb:Doch, wenn die Kathi weint, dann schon.![]()
Kathi K. schrieb:wann hat milo immer agi- training?? in der gruppe würd ich wenigstens ned auffallen!
No, weinst halt ein bisserl.Milo schrieb:das werd ich mir merken *beleidigtbin*
Andreas MAYER schrieb:No, weinst halt ein bisserl.![]()
Milo schrieb:ähhhmmm..... sag mal was hast denn du vor mit mir?!?!? *fürcht*
Hast net g'hört, was Bubi-Herrli g'sagt hat?Milo schrieb:na warten wir mal ab wer da noch weinen wird![]()
![]()
warriorsoul schrieb:... iiiiich ? nichts, nur der ganz normale wahnsinn ...ausserdem meinte der andy, du bist eh schon so, wie ich beschrieben habe ...
![]()