K
Kathi K.
Guest
so... jetzt wurde das ganze hier wieder etwas belebt... jetzt geh ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Hast net g'hört, was Bubi-Herrli g'sagt hat?![]()
"Männer weinen nicht"![]()
Kathi K. schrieb:so... jetzt wurde das ganze hier wieder etwas belebt... jetzt geh ich![]()
![]()
Gehst weinen üben?Kathi K. schrieb:so... jetzt wurde das ganze hier wieder etwas belebt... jetzt geh ich![]()
![]()
Milo schrieb:wo er recht hat, hat er leider rech![]()
![]()
warriorsoul schrieb:sollt ich mich jetzt fürchten![]()
![]()
was nein... wieso?? ganz im gegenteilMilo schrieb:flüchtest aber nicht weil ich jetzt da bin oder?!?!![]()
Milo schrieb:nö dir wird das gar nicht auffallen du bist glaub ich nicht sooo viel anders![]()
sei lieber ruhig.. sonst ruf ich dich an falls es gelingt... und die auswirkungen kennst dann ehAndreas MAYER schrieb:Gehst weinen üben?![]()
Kathi K. schrieb:was nein... wieso?? ganz im gegenteilschichtablöse
![]()
wär ja noch schöner..wenn ich wegen meiner "zumtatoovierergehpartnerin"flüchte![]()
![]()
Na, des Herrli vom Bubi.Milo schrieb:na wer jetzt das bubi oder das herrli?!![]()
![]()
Nix da. Geweint wird nur um liebe Frauen.is ja quatsch! auch männer dürfen weinen wenn frauen bös zu ihnen sind!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Na, des Herrli vom Bubi.
Nix da. Geweint wird nur um liebe Frauen.![]()
Böse Frauen verläßt man noch vor dem Frühstück.![]()
Na ja. Jedenfalls kurz danach.![]()
Na ja. Das war eine besondere Situation. Dafür sind Freunde doch da.Kathi K. schrieb:sei lieber ruhig.. sonst ruf ich dich an falls es gelingt... und die auswirkungen kennst dann eh![]()
*lol* Bin auch geschieden.cora57 schrieb:Bubi herrli kann wennigstens frei seine meinung schreiben
Na sicher net, sonst werden Bindungshormone ausgeschüttet.Milo schrieb:böse frauen bekommen bei dir frühstück?!?!?![]()
Komisch bei soooooo einen super schlauen immer alles wissenden MannAndreas MAYER schrieb:*lol* Bin auch geschieden.![]()
G'wußt hätt ichs eh besser.cora57 schrieb:Komisch bei soooooo einen super schlauen immer alles wissenden Mann