cora57
Super Knochen
Dazu sagt man SprücheklopferAndreas MAYER schrieb:G'wußt hätt ichs eh besser.![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sagt man SprücheklopferAndreas MAYER schrieb:G'wußt hätt ichs eh besser.![]()
![]()
Maybe.cora57 schrieb:Dazu sagt man Sprücheklopfer
Ich glaube das ,das garnicht das Thema ist . Ich würde nie etwas Schreiben über deine Kenntnisse die du über die Hunde hast .Aber deine Lebens und Partnertipps sind etwas, naja. Das wir uns nicht gerade Brüderlich verstehen ,sollte einfach einer den anderen übersehen das währe doch viel einfacher.Sonst schreibt man dann was man wirklich denkt vom anderen.Und das muß doch nicht sein.Andreas MAYER schrieb:Maybe.
Der Spruch, den ich dann 6 Monate später geklopft hab, war: "ich will die Scheidung!" - und zwar vor Gericht.![]()
Wie lange warst Du verheiratet?![]()
Andreas MAYER schrieb:Na sicher net, sonst werden Bindungshormone ausgeschüttet.![]()
Und dann werden die bösen Frauen plötzlich ganz handzahm.
![]()
Laß dir von einen alten Mann sagen lass dich nicht von deinen Weg abbringen, du machst es schon richtig glaub an dich und an dein Herz.BeagleLisa schrieb:Irgendwie glauben manche Leute, dass man mindestens 10 Kerle gehabt haben muss, um eine feste Beziehung einzugehen.Ich mein, nur weil ich so früh mit meinem Freund zusammengekommen bin und ich treu bin, heißt das noch lange ned, dass ich jetzt unglücklich bin oder unbedingt was anderes brauch. Ich versteh das ned. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread, aber es nervt mich. Muss ich jetzt rump*****, nur um ein erfülltes Leben zu haben und mit 30 mal eine Beziehung zu führen?
cora57 schrieb:Laß dir von einen alten Mann sagen lass dich nicht von deinen Weg abbringen, du machst es schon richtig glaub an dich und an dein Herz.![]()
Ich glaube es gibt Zeiten für Witze und Zeiten für ernste Antworten. Ich meine es sehr ernstBeagleLisa schrieb:Meinst du das jetzt im Ernst oder ist das wieder nur ein Witz![]()
cora57 schrieb:Ich glaube es gibt Zeiten für Witze und Zeiten für ernste Antworten. Ich meine es sehr ernst
Das war eigentlich nur zur aufmunterung gedacht. Die Narben des Lebens formen erst einen Menschen.BeagleLisa schrieb:ok, ich meinte ja nur wegen dem hierich hätt nen anderen verwendet, aber danke! Werd ich auch tun. meine Erfahrungen muss ich eh selber sammeln. Auch wenn mich meine Eltern schützen und behüten wollen. Mein Leben muss ich selber leben.
cora57 schrieb:Das war eigentlich nur zur aufmunterung gedacht. Die Narben des Lebens formen erst einen Menschen.
Aber man sollte sich doch gewisse meinungen anhören, und sich das beste für sich herrausnehmen .Glaube mir jede generation hat mit den ähnlichen Problemen gekämft. Nur sie können aber zeigen wie sie es gemacht haben. aber du musst deinen Weg gehen und die Steine selbst aus den Weg räumenBeagleLisa schrieb:hab ich mir eh gedacht.Danke jedenfalls. Ich find nix schlimmes dran, nur einen Mann zu haben und ned gleich 5. Aber wies mal kommen wird, kann eh keiner sagen. Nur drein reden lass ich mir gegen meine Gefühle ned
![]()
BeagleLisa schrieb:So, i geh jetzt schlafen und leg mich zu meinem Partner ins Bett. Und ja, ich hab nur einenSchlimm oder? Naja, ich reg mich jetzt ned auf. Eh mein Leben. Momentan ist schon alles a bissal kompliziert sag i euch
![]()
calpurnia schrieb:na singles und nicht single? noch alle beim sushiessen?waren ja alle sehr vertieft in die speisekarte als ich das camiro abgeholt habe *g* oder habts ihr absichtlich weggeschaut
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:du warst im lokal???? hab dich echt net gesehen
![]()
also ich hab dich gesehen.. hab aber conny davor nie zugehört wer da jetzt genau kommt... sonst hät ich mind. gewuncken... warten da aber grad beim bestellen nach 45 min warten... und die kellnerin hat kein wort verstandencalpurnia schrieb:na singles und nicht single? noch alle beim sushiessen?waren ja alle sehr vertieft in die speisekarte als ich das camiro abgeholt habe *g* oder habts ihr absichtlich weggeschaut
![]()
![]()
![]()