Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Maybe.

Der Spruch, den ich dann 6 Monate später geklopft hab, war: "ich will die Scheidung!" - und zwar vor Gericht. :cool:

Wie lange warst Du verheiratet? :rolleyes:
Ich glaube das ,das garnicht das Thema ist . Ich würde nie etwas Schreiben über deine Kenntnisse die du über die Hunde hast .Aber deine Lebens und Partnertipps sind etwas, naja. Das wir uns nicht gerade Brüderlich verstehen ,sollte einfach einer den anderen übersehen das währe doch viel einfacher.Sonst schreibt man dann was man wirklich denkt vom anderen.Und das muß doch nicht sein.

Ich glaube, ich erfülle die Grundvorraussetzungen für diese Seite nicht:eek: :D
War noch nicht verheiratet:eek:
Deshalb auch noch nicht geschieden.
Habe keine Partnerin:o
Daher auch keine partnerschaftsprobleme:D

Kann nicht mitreden:o

Ich freu mich schon so aufs Wochenende. Endlich haben wir uns mal ausgesprochen und ich freu mich so. :)

@andi Canidae hab ich grad bestellt :D Und dazu noch so einen Ball an der Schnur für meine Wuffs. :) *zubehörsüchtigbin* :D

na singles und nicht single? noch alle beim sushiessen? :D waren ja alle sehr vertieft in die speisekarte als ich das camiro abgeholt habe *g* oder habts ihr absichtlich weggeschaut :eek: :( :cool:

Irgendwie glauben manche Leute, dass man mindestens 10 Kerle gehabt haben muss, um eine feste Beziehung einzugehen. :confused: Ich mein, nur weil ich so früh mit meinem Freund zusammengekommen bin und ich treu bin, heißt das noch lange ned, dass ich jetzt unglücklich bin oder unbedingt was anderes brauch. Ich versteh das ned. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread, aber es nervt mich. Muss ich jetzt rump*****, nur um ein erfülltes Leben zu haben und mit 30 mal eine Beziehung zu führen?

BeagleLisa schrieb:
Irgendwie glauben manche Leute, dass man mindestens 10 Kerle gehabt haben muss, um eine feste Beziehung einzugehen. :confused: Ich mein, nur weil ich so früh mit meinem Freund zusammengekommen bin und ich treu bin, heißt das noch lange ned, dass ich jetzt unglücklich bin oder unbedingt was anderes brauch. Ich versteh das ned. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread, aber es nervt mich. Muss ich jetzt rump*****, nur um ein erfülltes Leben zu haben und mit 30 mal eine Beziehung zu führen?
Laß dir von einen alten Mann sagen lass dich nicht von deinen Weg abbringen, du machst es schon richtig glaub an dich und an dein Herz.:D

cora57 schrieb:
Ich glaube es gibt Zeiten für Witze und Zeiten für ernste Antworten. Ich meine es sehr ernst

ok, ich meinte ja nur wegen dem hier :D ich hätt nen anderen verwendet, aber danke! Werd ich auch tun. meine Erfahrungen muss ich eh selber sammeln. Auch wenn mich meine Eltern schützen und behüten wollen. Mein Leben muss ich selber leben.

BeagleLisa schrieb:
ok, ich meinte ja nur wegen dem hier :D ich hätt nen anderen verwendet, aber danke! Werd ich auch tun. meine Erfahrungen muss ich eh selber sammeln. Auch wenn mich meine Eltern schützen und behüten wollen. Mein Leben muss ich selber leben.
Das war eigentlich nur zur aufmunterung gedacht. Die Narben des Lebens formen erst einen Menschen.

cora57 schrieb:
Das war eigentlich nur zur aufmunterung gedacht. Die Narben des Lebens formen erst einen Menschen.

hab ich mir eh gedacht. ;) Danke jedenfalls. Ich find nix schlimmes dran, nur einen Mann zu haben und ned gleich 5. Aber wies mal kommen wird, kann eh keiner sagen. Nur drein reden lass ich mir gegen meine Gefühle ned :mad:

So, i geh jetzt schlafen und leg mich zu meinem Partner ins Bett. Und ja, ich hab nur einen :eek: Schlimm oder? Naja, ich reg mich jetzt ned auf. Eh mein Leben. Momentan ist schon alles a bissal kompliziert sag i euch :rolleyes:

BeagleLisa schrieb:
hab ich mir eh gedacht. ;) Danke jedenfalls. Ich find nix schlimmes dran, nur einen Mann zu haben und ned gleich 5. Aber wies mal kommen wird, kann eh keiner sagen. Nur drein reden lass ich mir gegen meine Gefühle ned :mad:
Aber man sollte sich doch gewisse meinungen anhören, und sich das beste für sich herrausnehmen .Glaube mir jede generation hat mit den ähnlichen Problemen gekämft. Nur sie können aber zeigen wie sie es gemacht haben. aber du musst deinen Weg gehen und die Steine selbst aus den Weg räumen;)

BeagleLisa schrieb:
So, i geh jetzt schlafen und leg mich zu meinem Partner ins Bett. Und ja, ich hab nur einen :eek: Schlimm oder? Naja, ich reg mich jetzt ned auf. Eh mein Leben. Momentan ist schon alles a bissal kompliziert sag i euch :rolleyes:
:D Gute Nacht und brav bleiben:D

calpurnia schrieb:
na singles und nicht single? noch alle beim sushiessen? :D waren ja alle sehr vertieft in die speisekarte als ich das camiro abgeholt habe *g* oder habts ihr absichtlich weggeschaut :eek: :( :cool:

du warst im lokal:eek: ???? hab dich echt net gesehen :o

calpurnia schrieb:
also ich hab dich gesehen.. hab aber conny davor nie zugehört wer da jetzt genau kommt... sonst hät ich mind. gewuncken... warten da aber grad beim bestellen nach 45 min warten... und die kellnerin hat kein wort verstanden:o

Oben