Milo
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas passiert leider schon mal. Das kannst in der besten Firma kaum verhindern.BeagleLisa schrieb:ja, mir wurde mal was abgebucht, was ich eigentlich schon bezahlt hatte. Gut, das war mein Fehler, da ich eh nen Abbuchungsauftrag hatte. Dann hab ich gebeten mir die ca. 50 Euro zurück zu überweisen. Jaja, wird gleich gemacht hab ich gehört. Eine Woche später nix. Ich hab glaub ich 5 Mails geschickt. Nix ist gekommen. Danach hab ich mir das GEld von der Bank zurück holen lassen. Die haben sich bis heute ned gemeldet. Ich hab zwar mein Geld wieder, aber keine Reaktion von ihnen. ANsonsten war immer alles top. Das die Generalimpoteur sind, hab ich ned gewusst.
Andreas MAYER schrieb:Sowas passiert leider schon mal. Das kannst in der besten Firma kaum verhindern.![]()
Aber die Leut sind freundlich, liefern rasch sind sogar am Wochenende für einen da, wenns sein muß.![]()
warriorsoul schrieb:guten morgen!
@ beagle-lisa: ich freu mich für dich! lass dich aber nicht unterkriegen, beharre weiterhin auf dinge, die dir wichtig sind und dulde nicht einfach! ihr werdet ja sehen, wie sich die lage entwickelt ... solange du glücklich und zufrieden bist, ist es nicht verkehrt!![]()
warriorsoul schrieb:meine haben gott sei dank keine angst vor gewitter und bei uns war es erst so gegen 08:00!
in wien werd ich zu 99,9 % nicht dabei sein ... mit zwei hunden und einem rüdenfeindund bei der hitze tu ich es den hunden schon gar nicht an, ...
ich hab das glück eines eigenen hauses mit großem garten und nachbars teich als swimming-pool für die hunde ... obwohl ich schon einige von euch mal gern kennenlernen möchte!aber da wird uns schon was einfallen!
bezüglich "daran arbeiten": natürlich muss jeder was dazu beitragen, aber arbeitet nicht über die grenze eures eigenen ichs!![]()
Milo schrieb:mich mich mich mich mich mich![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:dich sowieso! vielleicht ja schon dieses we!![]()
Milo schrieb:ja vielleicht! wie soll denn das wetter werden?!
würde den milo aber eher zu hause lassen denk ich
warriorsoul schrieb:bezüglich "daran arbeiten": natürlich muss jeder was dazu beitragen, aber arbeitet nicht über die grenze eures eigenen ichs!![]()
warriorsoul schrieb:wetter? weiss ich noch nicht, aber ich dachte, ich zeig dir ein wenig die gegend (vielleicht hast lust auf die sonnentherme...), am abend schmeissen wir den griller an und machen es uns mit ein paar leuten gemütlich, am sonntag vm teilnahme am rh-training (vielleicht darfst ein opfer spielen ...) ... alles weitere wird sich ergeben ...![]()
du kannst milo gerne mitbringen, stressfreier wärs für dich, milo und clipper, wenn er zu hause bleibt... geh, verkleid ihn einfach als hündin
Milo schrieb:ich finds gut wenn man auch was alleine oder mit anderen macht und nicht immer nur 24 std. am tag mit dem partner zusammen ist.
irgendwann gibt es doch gar nix mehr zu erzählen und zu besprechen wenn man immer alles gemeinsam macht --> fad sag ich dazu nur!!!
warriorsoul schrieb:@ milo: guck mal: www.sonnentherme.at
wellness, entspannung - damit wir das gelage über nacht unbeschadet überstehen!![]()