Milo
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar!Milo schrieb:geh kathi geh ma gemeinsam?! hab geb. tag im sep. und will eh auch eines![]()
Geh, Dorli! Erinnerst mich jetzt wieder an Superh.... - Zeiten?elBernardo schrieb:männer sind wie hunde - kurze, verständlich befehle - sag ihm er soll die schnauze halten und nicht jammern oder du gehst![]()
![]()
Milo schrieb:geh kathi geh ma gemeinsam?! hab geb. tag im sep. und will eh auch eines![]()
ja weil wärend einer zeziehung glauben die partner immer sie müssen da mitentscheiden was ich mir machen lass..na sicher nedelBernardo schrieb:du machst dir immer ein tatoo wenn eine beziehung aus ist?![]()
Kathi K. schrieb:ja weil wärend einer beziehung glauben die partner immer sie müssen da mitentscheiden was ich mir machen lass..na sicher ned![]()
Kathi K. schrieb:ja weil wärend einer zeziehung glauben die partner immer sie müssen da mitentscheiden was ich mir machen lass..na sicher ned![]()
Milo schrieb:@kathi: ja ja das mach ma uns noch aus ist ja zeit genug bis dahin!
zugucken darf jeder der will![]()
Andreas MAYER schrieb:Wenn das sog. "Glücklichsein" davon abhängt, ob man einen Partner hat oder nicht, läuft was falsch. Man muß lernen, daß man auch alleine leben und glücklich sein kann. Nur dann ist man fähig, in einer Beziehung unabhängig zu bleiben - und sich emotional trotzdem darauf einzulassen.![]()
LG, Andy
em..bei mir bitte ned... kommt ja ned am knöchelMilo schrieb:zugucken darf jeder der will![]()
Jenny20 schrieb:meiner hat gemeint :" schon wieder ein piercing - wieviele willst dir denn noch machen?"![]()
Aber er hat 100 Tatoos +tzzz+
Kathi K. schrieb:em..bei mir bitte ned... kommt ja ned am knöchel![]()
naja, 100 tatoos mag ich ned... piercen würd ich mich aber auch ned lassen...Jenny20 schrieb:meiner hat gemeint :" schon wieder ein piercing - wieviele willst dir denn noch machen?"![]()
Aber er hat 100 Tatoos +tzzz+
Kathi K. schrieb:naja, 100 tatoos mag ich ned... piercen würd ich mich aber auch ned lassen...![]()
rechte "bauch" hälfte..also von unter der achsel bis zur hüfte--- aber was genau weiß ich nochned... überleg ich eh erst 5j--also die ganze beziehung durchJenny20 schrieb:wohin denn dann?
achso..dsa macht mir keine angst... meine hüften kann ich ja auch ned eintauschen oder meinen bauch usw.. und mein tatoo ist ein teil von mirJenny20 schrieb:nein, er hat eh "nur" 5
ich würd mir kein tatoo machen - wär mir zu unsicher, weil es mir doch ewig gefallen muss
Andreas MAYER schrieb:... und ein netter ONS.![]()
warriorsoul schrieb:also beagle-lisa, schlag zu, der andy toppt das candle-light-dinner "woanders" noch auf ...![]()