Milo
Super Knochen
warriorsoul schrieb:also beagle-lisa, schlag zu, der andy toppt das candle-light-dinner "woanders" noch auf ...![]()
".... und bring sie nicht in versuchung sondern erlöse sie von dem bösen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:also beagle-lisa, schlag zu, der andy toppt das candle-light-dinner "woanders" noch auf ...![]()
Horax schrieb:man muss nur selber daran glauben.![]()
![]()
glaube versetzt berge.![]()
Versuche sie nicht nur, sondern verführe sie auch - und zeige ihnen, wie gut "Böses" tun kann.Milo schrieb:".... und bring sie nicht in versuchung sondern erlöse sie von dem bösen!"![]()
![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:manchmal wünsch ich mir auch einfach nur mit meiner Beaglemaus im Bett zu kuscheln, ohne das wär nen Anfall kriegt. Ok, da sie so haart seh ichs ein, aber ich vermisse das schon sehr.![]()
BeagleLisa schrieb:manchmal wünsch ich mir auch einfach nur mit meiner Beaglemaus im Bett zu kuscheln, ohne das wär nen Anfall kriegt. Ok, da sie so haart seh ichs ein, aber ich vermisse das schon sehr.![]()
ode reiner schläft am boden..aber ned der hundMilo schrieb:Problemlösung: getrennte betten!!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Versuche sie nicht nur, sondern verführe sie auch - und zeige ihnen, wie gut "Böses" tun kann.![]()
pass lieber auf! sonst zahlst gleich ne abgewandelte version von kirschensteuer an den andiMilo schrieb:ich glaub ich muss meine religion wechseln!!!![]()
![]()
Nö, dann schon lieber getrennte Wohnungen.Milo schrieb:Problemlösung: getrennte betten!!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Nö, dann schon lieber getrennte Wohnungen.![]()
Kathi K. schrieb:pass lieber auf! sonst zahlst gleich ne abgewandelte version von kirschensteuer an den andi![]()
![]()
ja ich meinte das ernst... also in mein bett hat niemadn was verloren der mim hund ned drinnen liegen kann...wenn wir auswerts schlafen würden, da würde man noch drüber reden können...BeagleLisa schrieb:Tja, für mich ist es schon ein Grundbedürfniss aber für ihn halt ned. Gut, er hat auch ne Hausstauballergie (das wussten wir aber eh schon vor dem Test). Da gehts ned anders. Das seh ich auch ein, aber jetzt eben von meiner Seite vermiss ich es.
Milo schrieb:".... und bring sie nicht in versuchung sondern erlöse sie von dem bösen!"![]()
![]()
![]()
ist das dein vater oder dein freund??BeagleLisa schrieb:wär vielleicht eh gscheiter. Zumindest so, wies jetzt ist. "Lass dein GEwand ned überall liegen, schmeiß kein Essen weg, Dreh das Licht ab, Putz das Auto".![]()
warriorsoul schrieb:hey, ich glaub jetzt krieg ich ne prämie von der kirche ... die milo betet!![]()
Kathi K. schrieb:ja ich meinte das ernst... also in mein bett hat niemadn was verloren der mim hund ned drinnen liegen kann...wenn wir auswerts schlafen würden, da würde man noch drüber reden können...![]()
BeagleLisa schrieb:wär vielleicht eh gscheiter. Zumindest so, wies jetzt ist. "Lass dein GEwand ned überall liegen, schmeiß kein Essen weg, Dreh das Licht ab, Putz das Auto".![]()
BeagleLisa schrieb:ja gut, aber wenn man ne Allergie hat ist das was anderes. Auf dem Sofa wird eh gekuschelt![]()