Single's gesucht!!

manchmal wünsch ich mir auch einfach nur mit meiner Beaglemaus im Bett zu kuscheln, ohne das wär nen Anfall kriegt. Ok, da sie so haart seh ichs ein, aber ich vermisse das schon sehr. :o

BeagleLisa schrieb:
manchmal wünsch ich mir auch einfach nur mit meiner Beaglemaus im Bett zu kuscheln, ohne das wär nen Anfall kriegt. Ok, da sie so haart seh ichs ein, aber ich vermisse das schon sehr. :o

also bitte... das sind ja grundbedürfnisse... sowas steht bei mir nedmal zur diskussion:eek:

BeagleLisa schrieb:

Problemlösung: getrennte betten!!! :D

Tja, für mich ist es schon ein Grundbedürfniss aber für ihn halt ned. Gut, er hat auch ne Hausstauballergie (das wussten wir aber eh schon vor dem Test). Da gehts ned anders. Das seh ich auch ein, aber jetzt eben von meiner Seite vermiss ich es.

Kathi K. schrieb:
pass lieber auf! sonst zahlst gleich ne abgewandelte version von kirschensteuer an den andi:eek: :D

ahh nein glaub ich nicht. mit dem andy werd ich mich schon einigen :cool:
wie hast du vorher gesagt "einfach mal weinen!" wohl ich nicht glaub das er mit das abnimmt

BeagleLisa schrieb:
Tja, für mich ist es schon ein Grundbedürfniss aber für ihn halt ned. Gut, er hat auch ne Hausstauballergie (das wussten wir aber eh schon vor dem Test). Da gehts ned anders. Das seh ich auch ein, aber jetzt eben von meiner Seite vermiss ich es.
ja ich meinte das ernst... also in mein bett hat niemadn was verloren der mim hund ned drinnen liegen kann...wenn wir auswerts schlafen würden, da würde man noch drüber reden können... :rolleyes:

BeagleLisa schrieb:
wär vielleicht eh gscheiter. Zumindest so, wies jetzt ist. "Lass dein GEwand ned überall liegen, schmeiß kein Essen weg, Dreh das Licht ab, Putz das Auto". :(
ist das dein vater oder dein freund??:eek:
oder sagst du das zu ihm?? dann wärs o.k.:D

Kathi K. schrieb:
ja ich meinte das ernst... also in mein bett hat niemadn was verloren der mim hund ned drinnen liegen kann...wenn wir auswerts schlafen würden, da würde man noch drüber reden können... :rolleyes:

ja gut, aber wenn man ne Allergie hat ist das was anderes. Auf dem Sofa wird eh gekuschelt :D

BeagleLisa schrieb:
wär vielleicht eh gscheiter. Zumindest so, wies jetzt ist. "Lass dein GEwand ned überall liegen, schmeiß kein Essen weg, Dreh das Licht ab, Putz das Auto". :(

wenn ihm was nicht passt soll ers selber machen oder dir ne putzfrau zahlen

BeagleLisa schrieb:
ja gut, aber wenn man ne Allergie hat ist das was anderes. Auf dem Sofa wird eh gekuschelt :D

da ist er ned allergisch??:p
ja aber wenn es was anderes ist, dann kann man ihm das ja ned vorwerfen... dann nimmt man's hin und aus;)

Oben