J
Jenny20
Guest
Kimba_ schrieb:Welche Piercing hast du schoon ?![]()
z.Z Nabel und Zunge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimba_ schrieb:Welche Piercing hast du schoon ?![]()
Kathi K. schrieb:wann werden sie denn kürzer?? das geht ja wenigstens schneller als wachsen lassen![]()
ich bin auch schon schwer am überlegen wegen neuen tatoo..nachm sommer dann... weil beim arbeiten mit frischem tatoo is eher blöd... aber nach dem ende einer langen beziehugn muß man das mit nem tatoo huldigen![]()
Jenny20 schrieb:z.Z Nabel und Zunge
Geh, bitte!BeagleLisa schrieb:haltet mich für bekloppt, aber ich hab jetzt mit 20!! dann schon Angst, dass ich überbleib.
Kathi K. schrieb:ned... na was bist du dann...
vor einpaar tagen hast ja noch wegen kindern geschrieben... hast dich wieder besinnnt??![]()
Kathi K. schrieb:ned... na was bist du dann...
vor einpaar tagen hast ja noch wegen kindern geschrieben... hast dich wieder besinnnt??![]()
Kimba_ schrieb:aSoo und welches willst da noch machen lassn![]()
pff bin auch beim abnehmen und haarekürzen und neues Piercing machn![]()
![]()
na ich dachte du bist so glücklich in ner bezeihung das du dir konkrete gedanken machst... also mit diesem mann... hab ich wohl falsch verstandenelBernardo schrieb:sicher will ich kinder... aber alles zu seiner zeit, wenn alles passt![]()
was hat das mit beziehungs-fürsprecher zu tun?
Andreas MAYER schrieb:Geh, bitte!![]()
![]()
Bist ein nettes, fesches Mädel, halbwegs vernünftig und gscheit (so weit man das nach 2 Tagen beurteilen kann).
Geh mal mit offenen Augen durch die Welt. Du wirst sehen, daß mansich für Dich interessiert.
![]()
LG, Andy
Jenny20 schrieb:mach mir morgen ein Madonna (seitliche Oberlippe)
Bist auch grad in einer "ich will mich verändern" Phase![]()
klar..hatte ja schonmal ne 4j beziehugn davor... und im sept. dannach kam dann das tatoo--- und im sept. dieses jahres ist es wieder soweitJenny20 schrieb:Hast du schon eins?
Kathi K. schrieb:klar..hatte ja schonmal ne 4j beziehugn davor... und im sept. dannach kam dann das tatoo--- und im sept. dieses jahres ist es wieder soweit![]()
Kathi K. schrieb:klar..hatte ja schonmal ne 4j beziehugn davor... und im sept. dannach kam dann das tatoo--- und im sept. dieses jahres ist es wieder soweit![]()
Wenn das sog. "Glücklichsein" davon abhängt, ob man einen Partner hat oder nicht, läuft was falsch. Man muß lernen, daß man auch alleine leben und glücklich sein kann. Nur dann ist man fähig, in einer Beziehung unabhängig zu bleiben - und sich emotional trotzdem darauf einzulassen.Kathi K. schrieb:man kann auch alleine glücklich sein--hätte ich früher selbst nie gedacht aber es geht--und nedmal sooo schwer![]()
Jenny20 schrieb:mach mir morgen ein Madonna (seitliche Oberlippe)
Bist auch grad in einer "ich will mich verändern" Phase![]()
Andreas MAYER schrieb:Geh, bitte!![]()
![]()
Bist ein nettes, fesches Mädel, halbwegs vernünftig und gscheit (so weit man das nach 2 Tagen beurteilen kann).
Geh mal mit offenen Augen durch die Welt. Du wirst sehen, daß mansich für Dich interessiert.
![]()
LG, Andy
Milo schrieb:geh kathi geh ma gemeinsam?! hab geb. tag im sep. und will eh auch eines![]()
Andreas MAYER schrieb:Wenn das sog. "Glücklichsein" davon abhängt, ob man einen Partner hat oder nicht, läuft was falsch. Man muß lernen, daß man auch alleine leben und glücklich sein kann. Nur dann ist man fähig, in einer Beziehung unabhängig zu bleiben - und sich emotional trotzdem darauf einzulassen.![]()
LG, Andy