Single's gesucht!!

Meine Mum hat gerade angerufen. Sie meinte, dass ich heimkommen kann, wenns nimma passt und das tuts momentan nimma. Sie meinte, dass er jetzt beim mIttagessen gesagt hat, dass ich überall das Licht brennen lass, essen wegschmeiß etc. Ich glaub, eine Auszeit wär jetzt das richtige. Ich mag nimma und kann nimma. :( :(

BeagleLisa schrieb:
Meine Mum hat gerade angerufen. Sie meinte, dass ich heimkommen kann, wenns nimma passt und das tuts momentan nimma. Sie meinte, dass er jetzt beim mIttagessen gesagt hat, dass ich überall das Licht brennen lass, essen wegschmeiß etc. Ich glaub, eine Auszeit wär jetzt das richtige. Ich mag nimma und kann nimma. :( :(

Pfff das kenn ich nur allzugut das hör ich in letzter zeit seeeehr oft nur ich kann daweil net weg *seufz*

Kimba_ schrieb:
Pfff das kenn ich nur allzugut das hör ich in letzter zeit seeeehr oft nur ich kann daweil net weg *seufz*

ich mag mich ja ned gleich ganz von ihm trennen, aber ne räumliche Trennung wär halt ned so schlecht momentan :( Ich bin einfach viel zu früh mit ihm zusammen gezogen. :( Und ein Auto zu zweit ist auch ein Käse. :(

trennung auf zeit ist immer so ne sache!
hab auch mal zu meinem ex gesagt das ne trennung auf zeit nicht schlecht wäre weil ich so wie es war nicht weiter machen wollte.
fragt er mich doch wirklich "wie lange stellst dir die trennung vor?! 2 wochen?!" LÄCHERLICH sag ich dazu nur!!! :mad: :rolleyes: da sieht man mal wieder wie einige (gott sei dank nicht alle) männer ticken!!!

warriorsoul schrieb:
he, da hat jemand beziehungs-frust! :D komm auf unsere seite - change to the sunny side of life ...
was regst dich denn so auf: mit einem supersüßen lächeln hätt ich gesagt: okay schatzi, mach ich, aber ich komm dafür heute in eine sauber geputzte wohnung, wo sämtlich wäsche weggebügelt ist, wo ein candle-light-dinner auf mich wartet ... und vielleicht noch mehr ... dazu wirst du ja im stande sein ... ansonsten mein schatz zwei varianten: einen anderen ton oder das candle-light-dinner wartet woanders auf mich ... UND TSCHÜSS!

man muss nur selber daran glauben.:D :D

glaube versetzt berge.:rolleyes:

trennung auf zeit:eek: also ich hatte schon viel aber ne trennung auf zeit..ist das jemals gut ausgegangen?? also mit einer verbesserung der beziehung dannach??;)

ich weiß es echt nicht. Ich muss heute Abend mit ihm reden und ihm sagen, dass ich so bestimmt ned weiter mach. Ein weiteres Thema ist der Hund. Er mag ihn, aber er hat kein Interesse an Erziehung, Agility etc. Er geht zwar spazieren mit ihr, aber wirkliches Interesse für diese Sachen zeigt er nicht :( Das find ich auch irgendwie traurig. Auf der anderen Seite passts wieder so gut. Hach, ich weiß es nicht. Mir ist zum heulen. :(

Kathi K. schrieb:
trennung auf zeit:eek: also ich hatte schon viel aber ne trennung auf zeit..ist das jemals gut ausgegangen?? also mit einer verbesserung der beziehung dannach??;)

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ:D

haltet mich für bekloppt, aber ich hab jetzt mit 20!! dann schon Angst, dass ich überbleib. :( Ich bin ne Doofnuss. :( :( Aber er ist ja ned nur grauslig. Ich mag ihn auf der anderen Seite auch voll, aber das ewige Gesudere geht ma am Nerv

BeagleLisa schrieb:
ich weiß es echt nicht. Ich muss heute Abend mit ihm reden und ihm sagen, dass ich so bestimmt ned weiter mach. Ein weiteres Thema ist der Hund. Er mag ihn, aber er hat kein Interesse an Erziehung, Agility etc. Er geht zwar spazieren mit ihr, aber wirkliches Interesse für diese Sachen zeigt er nicht :( Das find ich auch irgendwie traurig. Auf der anderen Seite passts wieder so gut. Hach, ich weiß es nicht. Mir ist zum heulen. :(

das er wenig interesse zeigt am sport mit dem hund find ich persönlich jetzt nicht so schlimm solange er mich nicht davon abbringen will es zu machen oder hinzugehn.

ja heul mal ne runde--- das kann echt nie schaden!
aber dannach überleg dir echt was du willst bzw ob dir öfters wegen ihm zu heulen zu mute ist als zu lachen...
bei mir war's dann so--- ich hab nurmehr ein ungutes gefühl gehabt wenn ich an meinen damaligen freund gedacht hab--also das kann's ja echt ned sein:o
wenn's mal soweit ist, dann hilft allerdings auch alles reden nixmehr;)

BeagleLisa schrieb:

naja, das würd ich aber von meinem partner auch nicht verlagen. so ich einen wollen würde :D

das ging jetzt aber schnell oder baut sich den frust da schon länger auf?

BeagleLisa schrieb:
haltet mich für bekloppt, aber ich hab jetzt mit 20!! dann schon Angst, dass ich überbleib. :( Ich bin ne Doofnuss. :( :( Aber er ist ja ned nur grauslig. Ich mag ihn auf der anderen Seite auch voll, aber das ewige Gesudere geht ma am Nerv
also bitte... klar kommen einen manchmal so gedanken... aber selbst wenn ...man kann auch alleine glücklich sein--hätte ich früher selbst nie gedacht aber es geht--und nedmal sooo schwer:D

Kathi K. schrieb:
also bitte... klar kommen einen manchmal so gedanken... aber selbst wenn ...man kann auch alleine glücklich sein--hätte ich früher selbst nie gedacht aber es geht--und nedmal sooo schwer:D

das Thema hatten wir schon mal oder ;) :D

hades schrieb:
jessas, was heißt überbleiben? ist man leicht nur zu zweit existenzfähig? ;)
leider glauben das viele in beziehungen--ich war früher auch so ein fall:o
aber stümmt nüscht;) aber sowas muß man eh selbst herausfinden;)

mir gehts z.Z wieder super -> ich hab so viel vor in nächster Zeit und will einfach MEIN Leben leben.

Jenny20 schrieb:
das Thema hatten wir schon mal oder ;) :D
ja..ich trau mich eh schon nix mehr schreiben... will da niemanden die beziehugn ausreden... nur bei mir war's halt so... nur wenn, dann sollte man sich gescheit trennen--sprich nix telefon, nix sms, nix treffen nachher--sonst wird's um einniges langwieriger bzw könnte man in alte muster zurückfallen (die man ja eignetlich ändern wollte)

Oben