Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
ja..ich trau mich eh schon nix mehr schreiben... will da niemanden die beziehugn ausreden... nur bei mir war's halt so... nur wenn, dann sollte man sich gescheit trennen--sprich nix telefon, nix sms, nix treffen nachher--sonst wird's um einniges langwieriger bzw könnte man in alte muster zurückfallen (die man ja eignetlich ändern wollte)

find deine Meinung gut ;)
Aber du kennst ja meine dazu :o

Kathi K. schrieb:
ja..ich trau mich eh schon nix mehr schreiben... will da niemanden die beziehugn ausreden... nur bei mir war's halt so... nur wenn, dann sollte man sich gescheit trennen--sprich nix telefon, nix sms, nix treffen nachher--sonst wird's um einniges langwieriger bzw könnte man in alte muster zurückfallen (die man ja eignetlich ändern wollte)

kommt doch öfters vor das man dem ex wieder näher kommt als man eigentlich will :rolleyes:

na, ich red heute mal mit ihm. Hilft ja eh nix. Ich hab mir schon lange gedacht, dass ne eigene Wohnung alleine gscheiter wäre, da ich noch nie alleine gewohnt hab und ihn viele meiner Angewohnheiten stören. Ich hasse das gemeckere darüber. Das mit dem hund ist jetzt eh ned so schlimm. Das stimmt schon. Na mal schaun was raus kommt heute. Irgendwas müss ma uns einfallen lassen. Aber ich lache bestimmt noch viel mehr als ich weinen muss (tu ich selten :D ). Aufgestaut? Naja, immer mal wieder Streiterein aber die schönen Momenten übertrumpfen das halt. Nur irgendwann reichts mir mal. ich kann mir halt ned vorstellen, dass das mein ganzes Leben lang so weiter geht, aber vielleicht denkt er eh ähnlich. Keine Ahnung. :(

BeagleLisa schrieb:
haltet mich für bekloppt, aber ich hab jetzt mit 20!! dann schon Angst, dass ich überbleib. :(

hey du bist jung und knackig... du kannst mit 30 auch noch heiraten!!:D :D

männer sind wie hunde - kurze, verständlich befehle - sag ihm er soll die schnauze halten und nicht jammern oder du gehst:rolleyes: :D

Kathi K. schrieb:
bist du jetzt auch singel..weil du jetzt auch ein leben hast:D :eek: :D

nein (noch nicht) :p +lol+
Aber ich hab wieder mal Lust mich optisch total zu verändern und auch mehr für meine Zukunft zutun (Studium und dann mach ich mit Brave ein Ausbildung zum Therapiehund)

Jenny20 schrieb:
nein (noch nicht) :p +lol+
Aber ich hab wieder mal Lust mich optisch total zu verändern und auch mehr für meine Zukunft zutun (Studium und dann mach ich mit Brave ein Ausbildung zum Therapiehund)
was passiert mit dir?? wegen der optischen verännderung??

Jenny20 schrieb:
Haare werden kürzer , bin wieder am abnehmen , neues Piercing und vl. fällt mir noch was ein :cool: :D
wann werden sie denn kürzer?? das geht ja wenigstens schneller als wachsen lassen:D
ich bin auch schon schwer am überlegen wegen neuen tatoo..nachm sommer dann... weil beim arbeiten mit frischem tatoo is eher blöd... aber nach dem ende einer langen beziehugn muß man das mit nem tatoo huldigen:D

Oben