Single's gesucht!!

Milo schrieb:
geh kathi geh ma gemeinsam?! hab geb. tag im sep. und will eh auch eines :)
ja klar!
könn ma gerne machen..bin aber noch am überdenken wo gneua ich hingeh;)
wird entweder eher ein arger tatovierer (waldi) oder der vom ersten tatoo... aber bis im sept wird das sicher entschieden sein;)

elBernardo schrieb:
du machst dir immer ein tatoo wenn eine beziehung aus ist?:p
ja weil wärend einer zeziehung glauben die partner immer sie müssen da mitentscheiden was ich mir machen lass..na sicher ned:D

Kathi K. schrieb:
ja weil wärend einer zeziehung glauben die partner immer sie müssen da mitentscheiden was ich mir machen lass..na sicher ned:D

aso... na einfach vor vollendete tatsachen stellen, fertig;) :D

Andreas MAYER schrieb:
Wenn das sog. "Glücklichsein" davon abhängt, ob man einen Partner hat oder nicht, läuft was falsch. Man muß lernen, daß man auch alleine leben und glücklich sein kann. Nur dann ist man fähig, in einer Beziehung unabhängig zu bleiben - und sich emotional trotzdem darauf einzulassen. :)

LG, Andy

mir brauchst es ned sagen!:D nimmer:o
obwohl lernen mußte ich das ned... das kam ganz von selbst:eek: aber ned damit ich wieder in ner beziehung glücklich sein kann;) (wenn das ein nebeneffekt ist, soll mich auch ned stören!)

meiner hat gemeint :" schon wieder ein piercing - wieviele willst dir denn noch machen?" :rolleyes:
Aber er hat 100 Tatoos +tzzz+

Jenny20 schrieb:
meiner hat gemeint :" schon wieder ein piercing - wieviele willst dir denn noch machen?" :rolleyes:
Aber er hat 100 Tatoos +tzzz+
naja, 100 tatoos mag ich ned... piercen würd ich mich aber auch ned lassen... ;)

Kathi K. schrieb:
naja, 100 tatoos mag ich ned... piercen würd ich mich aber auch ned lassen... ;)

nein, er hat eh "nur" 5
ich würd mir kein tatoo machen - wär mir zu unsicher, weil es mir doch ewig gefallen muss

Jenny20 schrieb:
wohin denn dann :D ?
rechte "bauch" hälfte..also von unter der achsel bis zur hüfte--- aber was genau weiß ich nochned... überleg ich eh erst 5j--also die ganze beziehung durch:D im sept. muß ich dann ne entscheidung treffen:o

Jenny20 schrieb:
nein, er hat eh "nur" 5
ich würd mir kein tatoo machen - wär mir zu unsicher, weil es mir doch ewig gefallen muss
achso..dsa macht mir keine angst... meine hüften kann ich ja auch ned eintauschen oder meinen bauch usw.. und mein tatoo ist ein teil von mir:D

Oben