Single's gesucht!!

@ warriorsoul: Das ist ja fast so schlimm, wie bei den römischen Legionären.

"Schläge mit dem Stock durch Vorgesetze galten dabei noch nicht mal als Strafe sondern waren Alltag."

Wobei ich nicht weiß, ob dem Haussklaven solche Strafen oder schlimmeres drohen und Du überhaupt Stock oder Peitsche hast.

Westallgaeuer schrieb:
@ warriorsoul: Das ist ja fast so schlimm, wie bei den römischen Legionären.
ja, das kommt so ziemlich einer belagerung gleich! :D

Westallgaeuer schrieb:
"Schläge mit dem Stock durch Vorgesetze galten dabei noch nicht mal als Strafe sondern waren Alltag."
Wobei ich nicht weiß, ob dem Haussklaven solche Strafen oder schlimmeres drohen und Du überhaupt Stock oder Peitsche hast.

ich stehe eher auf psychoterror! :cool: rohe gewalt durch muskelkraft liegt mir nicht (psst, könnt ja mal wer stärker sein als ich ...ausserdem mein haussklave ist eine "steirische eiche", die fällt man nicht so schnell)

mag auch momo sehen! wo hast sie denn getroffen? ;)
fotos???

statusbericht: dünnsch*** wird nicht besser - eher das gegenteil....selbst nach 3 tannalbin ... fieber ist durch paracetamol einer erhöhten temperatur gewichen.... ich mag net zum arzt......

calpurnia schrieb:
mag auch momo sehen! wo hast sie denn getroffen? ;)
fotos???

statusbericht: dünnsch*** wird nicht besser - eher das gegenteil....selbst nach 3 tannalbin ... fieber ist durch paracetamol einer erhöhten temperatur gewichen.... ich mag net zum arzt......

Wir waren was trinken :)

Oje, bei dem Wetter bist du krank und hast auch noch Fieber - du Arme :(

BeagleLisa schrieb:
Guten Morgen!!!!

Susi ist heute mit im Büro und es freut mich sehr, dass sie so brav ist :) :) Hach, ich liebe meinen Job :D

und du freust dich, weilst den andy heut noch siehst- gibs doch einfach zu:rolleyes: wir beginnen morgen das agiseminarschon um 7 uhr- andy meint, dass die hunde nicht zu sehr unter der hitze leiden müssen- nach der praxis folgt theorie und danach eine länger mittagspause - am abend dauerts dann dafür wieder längere - bitte sags auch dem frauli von susis schwester-
schönen arbeitstag
smoky

smoky schrieb:
und du freust dich, weilst den andy heut noch siehst- gibs doch einfach zu:rolleyes: wir beginnen morgen das agiseminarschon um 7 uhr- andy meint, dass die hunde nicht zu sehr unter der hitze leiden müssen- nach der praxis folgt theorie und danach eine länger mittagspause - am abend dauerts dann dafür wieder längere - bitte sags auch dem frauli von susis schwester-
schönen arbeitstag
smoky

Um 7??? :eek: :eek: Ihr Claudschiquäler!!! Da ist mein Hund noch ned mal munter :eek: Ok, ich sags da Iris auch. Bis wie spät am Abend gehts da?

warriorsoul schrieb:
hihi, bin ich froh, dass wir nicht die einzigen deppen sind, die morgen so früh aus den federn müssen! :p

wieso musst du?

ich werd morgen sehr früh eine gemütliche runde mit den hunden laufen und dann wieder schlafen gehen :D

@ hades: nimmst du alle hunde zum laufen mit? *neidischbin* ich schaffs nicht mal mit meinen zwei :mad: , beide an der leine, da vergehts mir und den jagdtrieb hab ich noch nicht richtig unter kontrolle :o
mein onkel ist zu besuch da (gsd nicht mehr lange *uff*) - der hat sich gestern eingebildet, dass er beide mitnimmt, tja und dann ist er im bach gelegen :p :D

Oben