Single's gesucht!!

+juhuuuu+ Prüfung hinter mir und mir ist es gar net schlecht gegangen +freu+ :D
Nur mehr eine Prüfung und dann kann ich endlich meine Ferien geniessen.

warriorsoul schrieb:
@ hades: nimmst du alle hunde zum laufen mit? *neidischbin* ich schaffs nicht mal mit meinen zwei :mad: , beide an der leine, da vergehts mir und den jagdtrieb hab ich noch nicht richtig unter kontrolle :o
mein onkel ist zu besuch da (gsd nicht mehr lange *uff*) - der hat sich gestern eingebildet, dass er beide mitnimmt, tja und dann ist er im bach gelegen :p :D

war ne super abkühlung für den onkel - auf zweierlei seiten :D

calpurnia schrieb:
super jenny! ;) gratuliere! was war das für ne prüfung?

wann hast die letzte?

hab am donnerstag *bibbber*

Testtheorie +pfui+, aber wie gesagt war ganz okay :) ! Nächste Woche(Mittwoch) hab ich noch eine leichte (Allgemeine Psychologie 3 ) - hab mir gedacht, dass ich diese schon gemacht habe, aber bin dann daufgekommen, dass ich sie noch machen muss +fg+

Was hast du für eine Prüfung? Hast schon brav gelernt :D ?

Jenny20 schrieb:
Testtheorie +pfui+, aber wie gesagt war ganz okay :) ! Nächste Woche(Mittwoch) hab ich noch eine leichte (Allgemeine Psychologie 3 ) - hab mir gedacht, dass ich diese schon gemacht habe, aber bin dann daufgekommen, dass ich sie noch machen muss +fg+

Was hast du für eine Prüfung? Hast schon brav gelernt :D ?

Ich hab Verwaltungsrecht... jaa lern eh schon seit ein paar wochen.... aber der stoff ist halt sooo hammermäßig viel, dass du nie fertig wirst :( (zumindest ich fang halt immer zu spät an "ah gehhh is ja eh noch soooo viel zeit" und dann komm ich ins schleudern :rolleyes: - man sollte meinen ich hätte nach jetzt fast 5 jahren studium schon dazugelernt :D )

weil ich anwälte nicht mag *lol*
ne ich mag den beruf einfach nicht so sehr....
außerdem kenn ich nur anwälte die extrem affektiert sind (und ich kenn viele - habe 3 jahre lang in der größten kanzlei österreichs gearbeitet :rolleyes: )
ich bin eher so auf der notar-schiene :) aber ist halt sehr schwierig da reinzukommen...aber einen versuch ist es wert!

@ sancho: ich glaub meinen onkel müsstest schon mal in eiswasser tunken, damit er abgekühlt ist :rolleyes: - aber ob er eine lehre daraus gezogen hat, weiß man dann noch immer nicht :cool: - naja gegönnt hab ich ihm das schon, weil er ja nicht hören will ;)

@ jenny: gratuliere! 3 monate ferien *neidischbin* ;)

@ calpurnia: wie gehts dir heute? kein fall für emergency room? zwei serien zusammenlegen: ally mc beal bei emergency room :D

@warriorsoul: danke der nachfrage- schon etwas besser...fieber war in der früh weg; durchfall noch da, aber mein hirn ist wieder halbwegs aufnahmefähig, also hab ich keine ausrede, nix zu lernen :o
also bin ich wohl kein fall für den emergency room....

ally mcbeal hab ich mir nie angeschaut...diese serie war mir irgendwie immer zu blöd... :cool:

... gerade deswegen :D
ne auch selten gesehen, in schlaflosen nächten, wo nutzloser mann im bett herumlag, quälte ich halt die fernbedienung ;) - aber da gab´s schon was zu lachen, wenn ich an die szene denke, wo alle am klo tanzen und die herbe asiatin reinkommt und alle wie die domino-steine umfallen ... oder so manch andere szene ... :D

warriorsoul schrieb:
... gerade deswegen :D
ne auch selten gesehen, in schlaflosen nächten, wo nutzloser mann im bett herumlag, quälte ich halt die fernbedienung ;) - aber da gab´s schon was zu lachen, wenn ich an die szene denke, wo alle am klo tanzen und die herbe asiatin reinkommt und alle wie die domino-steine umfallen ... oder so manch andere szene ... :D
Pfui ich wehre mich wenn man einen Mann gegeneine Fernbedienung austauscht.Gibt es hier keinen Schutz für Männer . Wir haben auch eine Seele. Schnüff:o

Zuletzt bearbeitet:
cora57 schrieb:
Pfui ich wehre mich wenn man einen Mann gegeneine Fernbedienung austauscht.Gibt es hier keinen schutz für Männer . Wir haben auch eine Seele. Schnüff:o

Ich bring dafür jetzt einen frauenfeindlichen Witz:

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."

Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."

es gibt so tage, da läuft alles so wie es soll, ich hatte grad so einen :D :D

und jetzt gemütlich ausklingen lassen ... :p

Oben