Single's gesucht!!

guten morgen!
@ calpurnia: gute besserung, wenn du genug abgenommen hast, schick das virus zu mir, bei mir darf es sich dann länger aufhalten, da hat es genug zu tun! :D

als ich gestern nach hause kam und in die küche ging, sah ich was undefinierbares am boden ... bevor ich noch schnell nachschauen konnte, sah ich wie joy nur mehr schnapp machte, hörte nur "fiep" und joy war gerade am schlingen - also maul auf und ich zog gerade noch einen piepmatz aus ihrem rachen, leider hatte er es überstanden ... :( , der arme haschel muss in der früh in die wohnung geflogen sein (habe alle türen und fenster aufgerissen und während ich bei den pferden war gelüftet), der tag in der wohnung, ohne wasser und jede menge stress ... das arme kerlchen. war aber kein spatz, ... der arme muss richtig verzweifelt gewesen sein, meine blumen, mein fenster und mein fensterbrett hat er dementsprechend hergerichtet!:(

hades schrieb:
bis 16:00 mußt du fit sein und die azzurri anfeuern :cool:

:eek: stimmt....ui na da muss ich mich aber ranhalten :D

@warriorsoul: danke.... ne das zeug schick ich dir net..... pfui pfui.... zahlt sich net aus.....

vor allem ist mein magen total leer und knurrt die ganze zeit....aber essen kann und trau ich mich irgendwie nix.... meint ihr kann man da ne hühnerbrühe süffeln?

@ Jacky : gute Besserung! Was hast du denn gegessen?

achja, ab nächster Woche sind wir dann Nachbarn ;) (also wenn du am We draussen bist :D )

hi jenny... ich weiß nicht was es gewesen sein könnte...vielleicht die joghurtplunder vom mann?? dass da was verdorben war wegen der hitze?? dabei haben wir die in der früh gleich gekauft und dann im kühlschrank gelagert.... keine ahnung..

jaa ab nächster woche bin ich draußen....donnerstag ist prüfung und dann heißts wien adé ;)
und anfang nächster woche erfahre ich, ob wir die wohnung mit garten in katzelsdorf bekommen *hoff*

calpurnia schrieb:
hi jenny... ich weiß nicht was es gewesen sein könnte...vielleicht die joghurtplunder vom mann?? dass da was verdorben war wegen der hitze?? dabei haben wir die in der früh gleich gekauft und dann im kühlschrank gelagert.... keine ahnung..

jaa ab nächster woche bin ich draußen....donnerstag ist prüfung und dann heißts wien adé ;)
und anfang nächster woche erfahre ich, ob wir die wohnung mit garten in katzelsdorf bekommen *hoff

Das wär ja super !
Freu mich schon auf einen Spaziergang :)

@jacky bist dann fertig mitn Studium?? Eine Wohnung mit Garten ist schon geil. Ich werd mich jetzt auch bald auf die Suche machen. Das Leben ist zu kurz um ständig nur zu warten, dass einem was in den Schoß fällt :)

@jenny: ja ich freu mich auch schon ;)

@beaglelisa: nein bin noch nicht fertig....ein semester wirds schon noch dauern.... aber ich will nimmer in wien wohnen.... obwohl ich meine wohnung hier liebe, ihr einziges problem ist, dass sie in wien liegt :rolleyes: (naja und dass kein eigener garten dabei ist) - aber für eine wohnung mit garten oder ein kleines mietshäuschen mit garten nehm ich auch ein semester pendeln in kauf :D

calpurnia schrieb:
@jenny: ja ich freu mich auch schon ;)

@beaglelisa: nein bin noch nicht fertig....ein semester wirds schon noch dauern.... aber ich will nimmer in wien wohnen.... obwohl ich meine wohnung hier liebe, ihr einziges problem ist, dass sie in wien liegt :rolleyes: (naja und dass kein eigener garten dabei ist) - aber für eine wohnung mit garten oder ein kleines mietshäuschen mit garten nehm ich auch ein semester pendeln in kauf :D

verständlich :) ich wohn ja jetzt schon mitten im Grünen, aber ich hätt trotzdem gerne nen Garten dabei, auch wenn meine Eltern mit großem Garten nur 7 GEhminuten entfernt wohnen :) Aber die Zeit wird kommen :D

also wenn wer meinen garten möchte, zum rasenmähen, unkraut zupfen und co - bitte melden :D

mal schauen ob du es in ein paar jahren auch noch liebst, wenn du es regelmässig machen musst *g*

das ist die frage ;)
aber im moment klingt es noch verlockend ;)
und hab erst letztens freiwillig den riesen garten der "schwiegereltern" gemäht ;)

jaa wie ich mich halt wenn ich dazu lust hatte, dazu freiwillig melden konnte, fand ichs auch noch super *ggg*

Guten Tag. Komme heute nicht richtig in die Gänge.:rolleyes:

warriorsoul schrieb:
für solche arbeiten gibt es haussklaven! :D *pfeif*

Ich stell mir das eigentlich so vor:

Mann sitzt im Schaukelstuhl auf der Terrasse und schaut Frau bei der Gartenarbeit zu. Ab und zu gibt er Tipps.:D

@ westallgäuer: du hast eindeutig zuviel schlechte filme geschaut! ne, das sieht anders aus, ich erkläre es dir:

es ist sonntag morgen, hunde bellen, schlaftrunkene warriorsoul klettert aus dem bett und flucht, hausklave ist an der tür mit frühstück und guter laune, grinst mir ins gesicht und sagt, dass mein rasen sicher wieder zu mähen ist, aber zuerst soll ich kaffee aufstellen. nach einem gemeinsamen frühstück beginnt sklave die arbeit, warriorsoul räumt den tisch ab, ladet sklaven zum essen ein, andere freunde trudeln ein, alle helfen haussklaven, der inzwischen jede menge andere arbeit vorgefunden hat - um 13:30 Uhr gemeinschaftliches mittagessen! :D
fazit: mein grundstück ist gemäht, mein müll entsorgt, die werkstatt aufgeräumt, der hof wieder tip top
... und ein berg geschirr vom kochen und essen wartet auf mich! ;)

... ich liebe meine lustige meute und freu mich, wenn mal leben im haus ist, ich bin halt sehr gesellig ... und das haus und grundstück ist groß genug ...

Oben