H
hades
Guest
bis 16:00 mußt du fit sein und die azzurri anfeuern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:bis 16:00 mußt du fit sein und die azzurri anfeuern![]()
calpurnia schrieb:hi jenny... ich weiß nicht was es gewesen sein könnte...vielleicht die joghurtplunder vom mann?? dass da was verdorben war wegen der hitze?? dabei haben wir die in der früh gleich gekauft und dann im kühlschrank gelagert.... keine ahnung..
jaa ab nächster woche bin ich draußen....donnerstag ist prüfung und dann heißts wien adé![]()
und anfang nächster woche erfahre ich, ob wir die wohnung mit garten in katzelsdorf bekommen *hoff
calpurnia schrieb:@jenny: ja ich freu mich auch schon![]()
@beaglelisa: nein bin noch nicht fertig....ein semester wirds schon noch dauern.... aber ich will nimmer in wien wohnen.... obwohl ich meine wohnung hier liebe, ihr einziges problem ist, dass sie in wien liegt(naja und dass kein eigener garten dabei ist) - aber für eine wohnung mit garten oder ein kleines mietshäuschen mit garten nehm ich auch ein semester pendeln in kauf
![]()
hades schrieb:also wenn wer meinen garten möchte, zum rasenmähen, unkraut zupfen und co - bitte melden![]()
hades schrieb:also wenn wer meinen garten möchte, zum rasenmähen, unkraut zupfen und co - bitte melden![]()
warriorsoul schrieb:für solche arbeiten gibt es haussklaven!*pfeif*