Single's gesucht!!

Hab auf der Arbeit keine Klimaanlage. Fenster und Tür sind offen. Heute noch mal von 12:45Uhr bis ca. 1:00 Uhr. Dann habe ich aber frei und gehe Do und Frei auf die Berge. Dort ist es mindestens 10° kühler:) ;) :)

Sommerabend ueber bluehendem Blatt
Schon seit Mittag stand ich am Strassenrand
Bei jedem Wagen, der vorueber fuhr, hob ich den Daumen
Auf einem Fahrrad kam da ein Maedchen her
Und sie sagte: "Ich bedaure Dich sehr"
Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine weichen Daunen":eek:

guten morgen!
na, ist der hitze-schwüle-wetter-frust und der bush-besuch-frust ausgebrochen? ;)
die temp. in meinem schlafzimmer betrug heute morgen 22,5 °C, hihi - und das ganz ohne klimaanlage.

hades schrieb:
tausche blatt gegen land :p

Guter Tausch!:D

Gerade hat :) mich eine Marktforscherin angerufen. sie wollte etwas über das Konsumverhalten von Müttern mit Kindern bis 7 Jahre habe. Habe ihr vorgeschlagen, dass sie mich besuchen und mein einsames Singledasein
beenden kann. :cool:
Wählt bei diesen Firmen ein Zufallsgenerator die Tel.Nr.?

So jetzt bin ich weg. Einkaufen. Mineralwasser, Eis, Grüner Tee und was man sonst noch zum Überleben braucht.:)

kann mir bitte jemand auf o3.at nachsehen, wann die tangente wegen diesem sch... bush gesperrt wird? möchte nicht hier festsitzen und die o3.at seite ist bei mir leider gesperrt :(

schon erledigt danke *g*

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen *kraftlosreinschlepp*

hab gestern wohl was verdorbenes gegessen..... die halbe nacht am klo verbracht....bauchkrämpfe... fühl mich wie gerädert....kann nich schlafen....
mitleid brauch :o

calpurnia schrieb:
guten morgen *kraftlosreinschlepp*

hab gestern wohl was verdorbenes gegessen..... die halbe nacht am klo verbracht....bauchkrämpfe... fühl mich wie gerädert....kann nich schlafen....
mitleid brauch :o
Armes Mädchen Arm:cool:

Armes Mädel *einerundemitleidschmeiß*
22.gif

danke...

fieber hab ich auch... über 38....
im internet steht wenn zu durchfall übelkeit und so zeug auch schüttelfrost und fieber dazukommen ist das ne lebensmittelvergiftung?? :eek: oh mein gott.....:(

calpurnia schrieb:
danke...

fieber hab ich auch... über 38....
im internet steht wenn zu durchfall übelkeit und so zeug auch schüttelfrost und fieber dazukommen ist das ne lebensmittelvergiftung?? :eek: oh mein gott.....:(

keine Ahnung, aber realistisch wärs. ich würd zum Arzt gehen :( Wenn ich in der Nähe wär, würd ich ja Tee-Mach-Dienst und Gassi-Dienst übernehmen ;) :)

hatte vor 2 wochen eine magen-darm-grippe!
muss keine lebensmittelvergiftung sein, aber lt meinem arzt geht der virus im moment um!

gute besserung!!!! *armejacky*

ja magen darm grippe hab ich auch schon gedacht.... aber hat man da nicht auch husten und schnupfen dazu?

arzt gehen wäre nicht schlecht, aber ich mag net ausm bett...:(

@beaglelisa: ma das is lieb ;) aber keine sorge...hab eh einen hauseigenen gassi-geh dienst und teemachdienst :D

Oben