JackieChan schrieb:jop, obwohls in wien echt viel schlimmer is mit den leuten als hier draußen... oder? nein es is ned besser. da wird man ja so wie so in der luft zrissn wenn man nur a bissl "anders" ausschaut.
nur in hinsicht hund, is es anders. also wegen hunden hat ich eigentlich noch nie ein problem. die leute reden lieber über das andere ende der leine, das is viel seltsamer![]()
du ansonsten hab ich keine Probleme in WIen mit den Hunden, und auch im Haus nicht wirklich die Hunde an sich, sondern die Knochen.... die ungemähte Wiese..... alleinstehen mit 2 Hunden, die muß ja seltsam sein...
Aufgewachsen bin ich in einer Villengegend, da möchte man meinen die Leut seien mühsam, aber nein, Hunde Kinder Lärm... nie Probleme gehabt...
dann hab ich in einem Haus gewohnt mit 6 Eigentumswohnungen wo seit 20 Jahren die selben Leut wohnen, man kennt sich, man akzeptiert die Macken der anderen, und jetzt, so anonym.... viele Wohnungen, alles so kalt und leer, ich kenn nur meine direkten, echten Nachbarn - die übrgens Spitzenklasse sind, 2 Kinder, und super hilfsbereit.... wenn die ungut wären mit den 2 Hunden nebenan, würd ichs verstehen.... aber nein... echt ein glückstreffer, ich akzeptier den Krach den die Kids oft machen, und sie meine Hunde und meine ungemähte Wiese (die ja jetzt eh erneuert wird

Nie wieder zieh ich in so ein Haus.... da wohn ich lieber in der Pampa... sobald ich mehr Geld hab verkauf ich die WOhnung und zieh in ein alleinstehendes Haus....