Single's gesucht!!

JackieChan schrieb:
jop, obwohls in wien echt viel schlimmer is mit den leuten als hier draußen... oder? nein es is ned besser. da wird man ja so wie so in der luft zrissn wenn man nur a bissl "anders" ausschaut.

nur in hinsicht hund, is es anders. also wegen hunden hat ich eigentlich noch nie ein problem. die leute reden lieber über das andere ende der leine, das is viel seltsamer:D

du ansonsten hab ich keine Probleme in WIen mit den Hunden, und auch im Haus nicht wirklich die Hunde an sich, sondern die Knochen.... die ungemähte Wiese..... alleinstehen mit 2 Hunden, die muß ja seltsam sein...
Aufgewachsen bin ich in einer Villengegend, da möchte man meinen die Leut seien mühsam, aber nein, Hunde Kinder Lärm... nie Probleme gehabt...
dann hab ich in einem Haus gewohnt mit 6 Eigentumswohnungen wo seit 20 Jahren die selben Leut wohnen, man kennt sich, man akzeptiert die Macken der anderen, und jetzt, so anonym.... viele Wohnungen, alles so kalt und leer, ich kenn nur meine direkten, echten Nachbarn - die übrgens Spitzenklasse sind, 2 Kinder, und super hilfsbereit.... wenn die ungut wären mit den 2 Hunden nebenan, würd ichs verstehen.... aber nein... echt ein glückstreffer, ich akzeptier den Krach den die Kids oft machen, und sie meine Hunde und meine ungemähte Wiese (die ja jetzt eh erneuert wird:rolleyes: )....
Nie wieder zieh ich in so ein Haus.... da wohn ich lieber in der Pampa... sobald ich mehr Geld hab verkauf ich die WOhnung und zieh in ein alleinstehendes Haus....

blackysfrauli schrieb:
na bitte zwergi, da hast schon die lösung :D style dich um und es wird nie wieder über deine hunde oder deinen garten geredet :p

Ich? ich bin ja eh "normal" ... also was Mensch langläufig als normal versteht, ich mach keinen Lärm nix, ich trau mich kaum noch muh machen in meinen eigenen Vier Wänden.... ich bin so ein Mimoserl, mich macht das echt so traurig das die Menschen so gehäßigt sind:(

zwergi schrieb:
Ich? ich bin ja eh "normal" ... also was Mensch langläufig als normal versteht, ich mach keinen Lärm nix, ich trau mich kaum noch muh machen in meinen eigenen Vier Wänden.... ich bin so ein Mimoserl, mich macht das echt so traurig das die Menschen so gehäßigt sind:(
;) Darf ich deine Seele streicheln ? ;)

Danke... aber die läßt sich schon lang nimmer streicheln... ich will einfach mein Ruh von der Menschheit.... aber das ist in dieser Stadt wohl net möglich:rolleyes:

naja ich wohn ja ned grad in der stadt.. hab halt die kinder der anderen am hals em..im wohnzimmer:o

Kathi K. schrieb:
naja ich wohn ja ned grad in der stadt.. hab halt die kinder der anderen am hals em..im wohnzimmer:o

ich will Bauernhof mit viel Grund, vielen Schafen, Hunden, Enten, und Kühen....
Ich spiel sogar schon Lotto in meiner Verzweiflung:eek:

zwergi, ich war heut das perfekte haus für dich anschauen ;)
in der pampa im wienerwald, die einzige nachbarin ist über 90 und fast taub...wunderschöner grund, nur felder und wiesen rundherum usw...

ich hab die entfernung leider unterschätzt (sulz i. wienerwald) und die miete war inkl. BK angegeben, dabei ist es ohne BK, daher auch zu teuer...

aber sonst...echt schön!!!

aber ich kenn das mit den nachbarn, unsere (sind gsd ausgezogen) sind jede nacht vor der tür gestanden und haben sich aufgeregt, dass wir wo laut durch die wohnung gehn :eek: :eek: haben uns echt um 4h in der früh aus dem bett geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und natürlich warens wir :mad:
ich hab gefeiert, als die ausgezogen sind :o

papuzaki schrieb:
in der pampa im wienerwald, die einzige nachbarin ist über 90 und fast taub...wunderschöner grund, nur felder und wiesen rundherum usw...

ich hab die entfernung leider unterschätzt (sulz i. wienerwald) und die miete war inkl. BK angegeben, dabei ist es ohne BK, daher auch zu teuer...

aber ich kenn das mit den nachbarn, unsere (sind gsd ausgezogen) sind jede nacht vor der tür gestanden und haben sich aufgeregt, dass wir wo laut durch die wohnung gehn :eek: :eek: haben uns echt um 4h in der früh aus dem bett geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und natürlich warens wir :mad:
Wie hoch war die Miete ?

papuzaki schrieb:

mah... wenn ich das Geld hätte.... ich bin leider zu feig einen Kredit auszunehmen.... ich wäre schon längst irgendwo in der tiefsten Pampa

cora57 schrieb:
Wie hoch war die Miete ?

inkl. BK ca. 1050 euro...ist ein altes försterhaus, bei dem noch viel gemacht gehört...also es ist ohne probleme bewohnbar, alles da, inkl. scheune, werkstatt usw. aber ein bissl renovieren würd net schaden

Kathi K. schrieb:
achso..ich dachte es ist klar, dass wir am selben hof wohnen:o
schade...:o

na wenn du mit 5 - 10 aussies am Hof leben willst, jederZeit... ich denke wir brauchen Wildzäune... und einenn guten Draht zum ansäßigen Jäger;) :D
.... ich geh jetzt eh mal auf die Boku studieren.... und dann wag ichs vermutlich wirklich:eek:
Wennst dabei bist, umso besser

zwergi schrieb:
ich will Bauernhof mit viel Grund, vielen Schafen, Hunden, Enten, und Kühen....
Ich spiel sogar schon Lotto in meiner Verzweiflung:eek:

weißt eh, mein angebot steht noch, dauert halt noch ein paar jährchen...:p
aber wenn 22ha genug grund sind, stehst mal ganz oben auf der interessentenliste:D

papuzaki schrieb:
inkl. BK ca. 1050 euro...ist ein altes försterhaus, bei dem noch viel gemacht gehört...also es ist ohne probleme bewohnbar, alles da, inkl. scheune, werkstatt usw. aber ein bissl renovieren würd net schaden
Und wie kann man sich das Anschauen hast du eine Ansprechperson ?

papuzaki schrieb:
weißt eh, mein angebot steht noch, dauert halt noch ein paar jährchen...:p
aber wenn 22ha genug grund sind, stehst mal ganz oben auf der interessentenliste:D

haddu Fotos?
ich bin Stadtmensch, ich denke in quadratmetern, wieviel sind 22 hektar?
vergleichbar mit?

Oben