Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
Und wie kann man sich das Anschauen hast du eine Ansprechperson ?

warte, ich kann dir das inserat schicken bzw. du findest es unter www.immobilienfundort.at
...ach ja, und beziehbar wär das ganze ab oktober wahrscheinlich und eine ablöse ist zu leisten von ca. 6000 euro (kann man aber eventuell noch verhandeln und der wert liegt weit darüber)

zwergi schrieb:
wieviele schafi gehen sich denn aus?
Und mulikuhlis? und was züchten wir schafis? oder muhlikuhlis....
*gott bin ich kindisch*:D
schafe..mag ned um 5 in der früh zum kühemelken aufstehen;)

Kathi K. schrieb:
haben wir vodka zuhause:(

wir haben einen Vodkakeller.... gleich neben meinem Weinkeller - apropos, nen kleinen Weinberg hätt ich auch gern....
da können wir dan wenigstens saufen auf unserem Hof.... weil dann müssen wir nimmer Autofahren:D uuuund einen Teich mit Butterfischen brauchen wir dann auch

papuzaki schrieb:
aber ich kenn das mit den nachbarn, unsere (sind gsd ausgezogen) sind jede nacht vor der tür gestanden und haben sich aufgeregt, dass wir wo laut durch die wohnung gehn :eek: :eek: haben uns echt um 4h in der früh aus dem bett geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und natürlich warens wir :mad:
ich hab gefeiert, als die ausgezogen sind :o

gott haben wir dieselben nachbarn???
die nachbarin unter uns ist auch schon 2x vor unserer tür gestanden - einmal um halb 12 - hat sie gemeint, wir gehen nach 10 so laut :eek: -das beste daran war,dass wir da schon seit halb 10 imbett gelegen sind und gelesen haben und mein freund nur mal aufs klo gegangen ist....
man glaubt vielleicht die is ne alte frau...NEIN, die ist eine anfang - mittdreißigerin.....
jetzt warsie gott sei dank längere zeit weg....... gegen den hund hats gott sei dank NOCH nix gesagt.... ich wart ja nur drauf :o
aber wenn ich glück hab bin ich eh auch bald in der pampa ;)
die leut in wien sind echt zum scheissen...

die kinder aus unserem haus dürfen nimmer im garten fußball spielen,weil sich die ausm Nachbarhaus aufgeregt haben, dass es zu laut ist.... (in wien kind sein is sicher auch net einfach)

ich darf mitm hund net in den garten, der könnte ja beim balli spielen ein tropferl lulu verlieren und das riecht dann bis ins nachbarhaus.... :mad:

papuzaki schrieb:
na es sind 2,2 km² wenn dir das weiterhilft...oder ca. 30 fußballfelder (die ganz großen):p ...irgendwie so halt...aber schafis gehns ich auf jeden fall ein paar aus :D

uiiiii das klingt fein....
und das haus?
Stall?
Wow, du "hast" sowas und willst es hergeben

zwergi schrieb:
uiiiii das klingt fein....
und das haus?
Stall?
Wow, du "hast" sowas und willst es hergeben

ist ein großes zweifamilienhaus, mit zwei küchen, zwei bädern, zwei toiletten und 10 zimmern sowie keller und dachboden und einer garage ;) und einen garten natürlich sowie extra einen gemüsegarten...
dann gibts zwei ställe, eine scheune, einen großen geräteschuppen mit getreideboden, und einen alten keller aus dem jahre 1715
apfelbäume, birnenbäaume, nussbäume, marillen, zwetschken, ribisel, stachelbeeren, himbeeren usw. gibts auch :D

ja, soweit so gut :p

ja wenn ich wüßte, was ich dort mache und wie ich mein geld dort verdienen soll, würd ichs vielleicht sogar behalten

ach ja, und der nächste nachbar ist luftlinie 1km weg, auf der straße sinds nicht ganz 2km :D :D

papuzaki schrieb:
ist ein großes zweifamilienhaus, mit zwei küchen, zwei bädern, zwei toiletten und 10 zimmern sowie keller und dachboden und einer garage ;) und einen garten natürlich sowie extra einen gemüsegarten...
dann gibts zwei ställe, eine scheune, einen großen geräteschuppen mit getreideboden, und einen alten keller aus dem jahre 1715
apfelbäume, birnenbäaume, nussbäume, marillen, zwetschken, ribisel, stachelbeeren, himbeeren usw. gibts auch :D

ja, soweit so gut :p

ja wenn ich wüßte, was ich dort mache und wie ich mein geld dort verdienen soll, würd ichs vielleicht sogar behalten

ach ja, und der nächste nachbar ist luftlinie 1km weg, auf der straße sinds nicht ganz 2km :D :D

mah, das klingt Traumhaft.... ehrlich...wow
deine Eltern leben dort? Wovon leben sie denn?
Ich denk ich würd Schafe züchten und Rinder...
Geförderte Rassen, Mutterkuhhaltung.... und Biozeugs anbauen.... und Hunde:D
Viel brauch ich nicht, ich sollt mich halt über Wasser halten können

Oben