papuzaki schrieb:du stehst ganz oben auf der liste, knapp gefolgt von joschi![]()
okidoki

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:du stehst ganz oben auf der liste, knapp gefolgt von joschi![]()
wenn du dich offiziell anmeldst, stehst auf platz zweiKathi K. schrieb:ja kloar..ich bin wenn nur die schaf-kathi..die als anhängsl mitzieht..ich steh auf keiner liste![]()
![]()
ja dann bitte ich drum... schwubs..ab auf die billigne plätze mir den "männern"papuzaki schrieb:wenn du dich offiziell anmeldst, stehst auf platz zwei(sorry joschi, aber ladies first
![]()
)
papuzaki schrieb:wenn du dich offiziell anmeldst, stehst auf platz zwei(sorry joschi, aber ladies first
![]()
)
Kathi K. schrieb:ja dann bitte ich drum... schwubs..ab auf die billigne plätze mir den "männern"![]()
zwergi schrieb:grummel.... na gut okay... das wird ne seltsame Wohngemeinschaft.... Du, Kathi, Ich und zig Hundsviecher![]()
Die Kathi mit ihren Schafen, ich mit meinen Kühen.... was hättest du den gerne?
ja was ned noch alles von mirjoschi schrieb:ach ich nehm mir ein paar schafe von kathi..![]()
ein, zwei schwarze schafe hät ich da schon gegebenjoschi schrieb:hab mich grad umentschieden! kannst sie behalten![]()
joschi schrieb:hab mich grad umentschieden! kannst sie behalten![]()
papuzaki schrieb:na weißt eh, frauen müssen zusammenhalten![]()
aber ich bin sicher, wennst lieb bist, darfst mitziehen![]()
zwergi schrieb:off topic...
wie lange dauert dieser Lärm noch![]()
ich hab schon Schädlweh....es ist halb 12
na von den wichtigtuern auf der donauinselpapuzaki schrieb:off topic is gut in dem thread![]()
welcher lärm denn überhaupt?
papuzaki schrieb:off topic is gut in dem thread![]()
welcher lärm denn überhaupt?
zwergi schrieb:ich schätze der kommt von der Donauinsel?
ist da heute schon? ansonsten feiert irgedwer in meinem Ghetto ne irre Party
papuzaki schrieb:ach so..das hab ich verdrängt und bekomm hier gsd nix davon mit
zwergi schrieb:das dürfte am Kahlenberg wiederhallen, keine Ahnung.... das ist so laut hier![]()