Single's gesucht!!

Hi
Daumendrücken hat wohl nicht viel gebracht:(
Naja.... bins eh schon gewohnt das alles schief läuft:mad:
eine Sache mehr auf der Liste.... nein eigentlich steht dieses beschissene Studium da schon lange drauf:D

zwergi schrieb:
Hi
Daumendrücken hat wohl nicht viel gebracht:(
Naja.... bins eh schon gewohnt das alles schief läuft:mad:
eine Sache mehr auf der Liste.... nein eigentlich steht dieses beschissene Studium da schon lange drauf:D

papier ist geduldig :D kopf hoch, heute ist nicht alle tage! ;)

warriorsoul schrieb:
hm, ich frag mich nun wirklich, was du wohl angestellt hast, weil du einen kaputten rücken hast ... :p

was soll ich sagen jeder bekommt was er verdient :p

jetzt halt nur noch bequeme rückenlage :cool:

calpurnia schrieb:
oje tut mir leid zwergi.... wars schriftlich oder mündlich??

schriftlich.... eine von 6 hab ich nicht:rolleyes:
und den rest wohl zu kurz beantwortet... war nach der halben zeit fertig:eek: alle haben geschrieben wir irre:eek:
naja.... wird sich also kaum ausgehen:(

zwergi schrieb:
schriftlich.... eine von 6 hab ich nicht:rolleyes:
und den rest wohl zu kurz beantwortet... war nach der halben zeit fertig:eek: alle haben geschrieben wir irre:eek:
naja.... wird sich also kaum ausgehen:(

naja aber bei schriftlichen prüfungen kann man ja immer noch hoffen, dass sich mit ach und krach noch ein 4er ausgeht.... ich drück dir jedenfalls die daumen!! :o

calpurnia schrieb:
naja aber bei schriftlichen prüfungen kann man ja immer noch hoffen, dass sich mit ach und krach noch ein 4er ausgeht.... ich drück dir jedenfalls die daumen!! :o

ich mach mir da lieber mal keine Hoffnungen.... sonst werd ich eh nur enttäuscht.... was solls... noch ein Semester länger agrrrrr:mad:

Andreas MAYER schrieb:
Welche Wirkung wurde dem Rotwein vor ein paar Seiten nochmal nachgesagt? :rolleyes: ;)

nicht allgemein rotwein sondern bestimmte sorten die du ja kennst und trinkst :D :(

unser blaufränkisch war nicht dabei:cool:

Oben