H
Horax
Guest
warriorsoul schrieb:baaahja, das büro und der ausblick auf die stark befahrene straße!
jeder bekommt das was er oder sie verdient

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:baaahja, das büro und der ausblick auf die stark befahrene straße!
Horax schrieb:jeder bekommt das was er oder sie verdient![]()
zwergi schrieb:Hi
Daumendrücken hat wohl nicht viel gebracht![]()
Naja.... bins eh schon gewohnt das alles schief läuft![]()
eine Sache mehr auf der Liste.... nein eigentlich steht dieses beschissene Studium da schon lange drauf![]()
warriorsoul schrieb:hm, ich frag mich nun wirklich, was du wohl angestellt hast, weil du einen kaputten rücken hast ...![]()
Horax schrieb:was soll ich sagen jeder bekommt was er verdient![]()
jetzt halt nur noch bequeme rückenlage![]()
calpurnia schrieb:oje tut mir leid zwergi.... wars schriftlich oder mündlich??
Welche Wirkung wurde dem Rotwein vor ein paar Seiten nochmal nachgesagt?Horax schrieb:was soll ich sagen jeder bekommt was er verdient![]()
jetzt halt nur noch bequeme rückenlage![]()
zwergi schrieb:schriftlich.... eine von 6 hab ich nicht![]()
und den rest wohl zu kurz beantwortet... war nach der halben zeit fertigalle haben geschrieben wir irre
![]()
naja.... wird sich also kaum ausgehen![]()
calpurnia schrieb:naja aber bei schriftlichen prüfungen kann man ja immer noch hoffen, dass sich mit ach und krach noch ein 4er ausgeht.... ich drück dir jedenfalls die daumen!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Welche Wirkung wurde dem Rotwein vor ein paar Seiten nochmal nachgesagt?![]()
![]()
warriorsoul schrieb:... und die fernbedienung in der hand ...
![]()
Horax schrieb:und ein achtel rot![]()
![]()
![]()
zwergi schrieb:ich mach mir da lieber mal keine Hoffnungen.... sonst werd ich eh nur enttäuscht.... was solls... noch ein Semester länger agrrrrr![]()