Single's gesucht!!

ja, aber gleich nimmer, ich geht jetzt heim, die arbeit ist sicher morgen früh auch noch da *befürcht* :D

Jenny20 schrieb:
find ich auch !!

Ich hätt alles verstecken sollen :D
Bei uns sind sie ja nur draufgekommen, weil wir Chello angemeldet gehabt haben :rolleyes:

ich hab chello schon seit über 3 jahren angemeldet; mir habens auch so nen wisch geschickt, dass ich mich anmelden soll, aber der ist auf unerklärliche weise verschwunden.... das war vor ca. nem jahr....
naja und jetzt sind sie halt persönlich vorbeigekommen... :mad:

@kathii: wenn du nur radio hast, dann zahlst du aber viel weniger glaub ich...

was mich eher stört ist, dass man ja keine wahl hat.... selbst wenn man den blöden orf gar net haben will muss man blechen....
:mad:

ICH BIN SAUER, GRANTIG UND ENTTÄUSCHT!!!! :mad: :(

wollte im juli mit dem zug nach berlin fahren. uns wurde gesagt das es vom platz her kein problem wäre weil immer genug frei ist! ja ja denkste!!! NIX ist mehr frei! jetzt kann ich durch die finger schaun :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund ist nicht daheim und ich knotz mitn Wuff faul auf dem Sofa, tu Englisch lernen und Musik hören. In der Küche siehts aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte und mich freuts ned abwaschen. Nur das ihr das wisst :D

Milo schrieb:
ICH BIN SAUER, GRANTIG UND ENTTÄUSCHT!!!! :mad: :(

wollte im juli mit dem zug nach berlin fahren. uns wurde gesagt das es vom platz her kein problem wäre weil immer genug frei ist! ja ja denkste!!! NIX ist mehr frei! jetzt kann ich durch die finger schaun :(

Hier kannst Du selber mal schauen:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d

Würdest dann wohl Wien West - München Hbf und weiter München Hbf - Berlin Hbf fahren. Wenn man Hin-und Rückfahrt frühzeitig bucht, bekommt man die günstigsten Preise. Für den Sparpreis mit 50% Ermäßigung ist es wohl schon zu spät. Mit 25% Ermäßigung oder zum Vollpreis vermute ich, wird es noch gehen.
Es gibt eine gewisse Anzahl Plätze in der 1. und 2.Klasse im Zug mit 50% oder 25% Ermäßigung. Es kann billiger sein 1.Klasse zu fahren, wenn man dort noch die 50% Ermäßigung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben