warriorsoul
Super Knochen
cora57 schrieb:Wie denn wenn du dann schon wieder Gesund bist. Dann kann ich den Tee alleine Trinken![]()
wie heisst es so schön: abwarten und tee trinken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Wie denn wenn du dann schon wieder Gesund bist. Dann kann ich den Tee alleine Trinken![]()
Gut das manwarriorsoul schrieb:wie heisst es so schön: abwarten und tee trinken!![]()
cora57 schrieb:Gut das manTee auch kalt trinken kann. Bei 30 grad will ich inh nicht soooo Heiß
![]()
cora57 schrieb:Gut das manTee auch kalt trinken kann. Bei 30 grad will ich inh nicht soooo Heiß
![]()
Milo schrieb:na dann bist eh falsch bei mir!
schaut so aus jawarriorsoul schrieb:du bist so heiss wie ein vulkan,
und fast verbrenn ich mich daran ...
... ich glaub da gab´s mal ein lied ...
das wurde dann für dich geschrieben!
![]()
Milo schrieb:geh martina sing weiter!!!![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hast mäuse zum verjagen ...
![]()
also zum thema singen: ich singe nur in einem zustand, der nicht mehr nüchtern, auch nicht mehr beschwipst ... sondern so kurz zu einem rausch rübergleitend ist ... laut, falsch und mit begeisterung ... und der AUS-knopf funktioniert dann auch nicht, wenns blöd hergeht sing ich in endlos-schleife
also wünsch es dir lieber nicht !
![]()
![]()
So nun bin ich traurig schnüffMilo schrieb:na dann bist eh falsch bei mir!
Milo schrieb:ich glaub es wird zeit das wir das grillen nachholen![]()
cora57 schrieb:So nun bin ich traurig schnüff![]()
warriorsoul schrieb:nimm ohrstöpsel mit (für alle fälle!)![]()
Trinken nichtMilo schrieb:naja du hast ja gesagt du willst es nicht heiss, also...
gibts wem der es gerne heiss will?! *bittemeldedich!*![]()
calpurnia schrieb:*argl*
jetzt hats ganz leise geklopft an der tür...ich hätts ja net mal gehört, aber mein freund meint, bitte gehst du ich kann grad net...na gut, geh ich halt zur tür, mach auf und mich trifft der schlag....die gis-tante... hätt am liebsten gleich wieder die tür zugeprackt....macht man aber net
... naja dann versucht nett zu sein.... "wir haben noch gar keine anmeldung von ihnen...." "öhhhh ja sind wir als studenten denn nicht befreit?"
sie meinte dann ja... (das wusst ich gar net *g*) aber so nen blöden wisch hab ich ausfüllen müssen....verdammt....
naja jetzt werd ich den antrag auf gebührenbefreiung ausfüllen obwohl ich immer dachte studenten sind nicht befreit....![]()
bitte was rennne die bei der hitze von tür zu tür verdammt?? hätt ich sagen sollen wir haben gar keinen fernseher und kein radio? hmm.... ich war so perplex in dem moment....*michselberhauenkönnte*
so wollte mal frust ablassen
Jenny20 schrieb:genauso gings mir auch![]()
Hab dann ca. 7 monate keine rechnung bekommen und dann plötzlich ein schreiben vom inkassobüro![]()
calpurnia schrieb:ahh inkassobüro???? pffff
die tante hat gesagt dass ich denen den gebührenbefreiungsantrag schicken soll (wobei die mich eh sicher net befreien, weil ich keine studienbeihilfe bekomm) aber ein bisserl zeit schinden kann man ja *g*
und dann würden sie mir entweder einen erlagschein schicken oder eben die befreiung...
ich finds so bescheuert dass man eigentlich gar keine wahl hat...ich will ja den blöden orf gar net haben.... und zahlen muss ich trotzdem dafür tss
kathiii_mädi schrieb:bei mri ist auch eine rechnung eingedrugelt von 200 euro vom GIS!
da haben sie mich aufgefordert zuzahlen!
und dort steht drin, das man GIS auch bezahlen muss wenn man nen Radio hat.
Das Sch**** GIS ist nur abzocke sonst nix.