Single's gesucht!!

hades schrieb:
den hast du auch kastrieren lassen?
:eek: :eek: :eek: :eek:

*prust*

guten morgen...

so die erste nacht der heißen tage in wien verbracht.... eher unruhig...chelsea hat sehr gelitten unter der hitze....also stehts frauli auf, reißt alle fenster auf die noch nicht offen waren; macht tücher nass, kühlt das hundsi und dann endlich *schnarch*
dafür ist das frauli jetzt hundemüde und muss jetzt geschätzte 10h lernen :( (in einer nicht klimatisierten wohnung im letzten stock des wohnhauses :o )
so genug gesudert ;)
schönen tag wünsch ich

so empfindlich die chelsea?

sancho prackt sich bei 40 grad in der sonne mitten auf die wiese - zunge hängt bis zum nachbarszaun aber hauptsache sie kann sich sonnen *rofl*

guten morgen alle miteinander! :)

@ westallgäuer: ich möcht mich für die nette pn bedanken, die so zwischendurch geschrieben hast!

joy geht´s soweit gut, die drogen bekommen ihr, ausser dass sie hie und da inkontinent ist (sie ist ganz entsetzt!).

und ich liebe auch mein klimatisiertes büro! :D

*argl*
jetzt hats ganz leise geklopft an der tür...ich hätts ja net mal gehört, aber mein freund meint, bitte gehst du ich kann grad net...na gut, geh ich halt zur tür, mach auf und mich trifft der schlag....die gis-tante :eek: ... hätt am liebsten gleich wieder die tür zugeprackt....macht man aber net :o ... naja dann versucht nett zu sein.... "wir haben noch gar keine anmeldung von ihnen...." "öhhhh ja sind wir als studenten denn nicht befreit?" :o sie meinte dann ja... (das wusst ich gar net *g*) aber so nen blöden wisch hab ich ausfüllen müssen....verdammt....
naja jetzt werd ich den antrag auf gebührenbefreiung ausfüllen obwohl ich immer dachte studenten sind nicht befreit.... :confused:

bitte was rennne die bei der hitze von tür zu tür verdammt?? hätt ich sagen sollen wir haben gar keinen fernseher und kein radio? hmm.... ich war so perplex in dem moment.... :rolleyes: *michselberhauenkönnte*

so wollte mal frust ablassen

Sancho schrieb:
so empfindlich die chelsea?

sancho prackt sich bei 40 grad in der sonne mitten auf die wiese - zunge hängt bis zum nachbarszaun aber hauptsache sie kann sich sonnen *rofl*

naja wir waren ja die letzten tage wies jetzt so heiß war immer in NÖ draußen im haus und da wars sehr kühl... hier in der wohnung haben wir doch an die 28 grad oder mehr - da hat sie schon ganz schön geschnauft die ganze zeit - vor allem weil sies ja net gewohnt war...

im garten sonnt sie sich auch manchmal, aber nie lange...und nur wenn sie grad im teich war.... also wenn sie wasser hat wo sie sich reinhauen kann ists ihr egal, aber wenn nicht mach tihr die hitze glaub ich schon zu schaffen...

@ calpurnia:
wegen gis hast eh gut reagiert ... :)

hm, wir waren am freitag am hamburger fischmarkt in wr. neustadt ... und zu guter letzt haben wir uns noch ein guuuutes eis reingezogen ...

war noch wer dort, ich liebe diesen blöden fischmarkt, hatte so ein bisschen urlaubsflair ... nur die meeresbrise hat mir gefehlt und hm schon nach einem bier hab ich möwen gehört :D
joy war auch mit, also ihr magen muss okay sein, sie hat sich ganz schön durchgeschnorrt und überall was abgekriegt, nur die garnelen im ganzen hat sie verschmäht ... war echt lustig

ui den fischmarkt hab cih ganz vergessen.... naja vll. eh besser *lol*
mein freund hat da mal vor jahren gearbeitet und er meinte dass er dort nix mehr essen würd *g* zumindest bei dem stand wo er gearbeitet hat :D
aber urlaubsflair ists wirklich.... und schmecken tut das meiste ja auch so lecker *sabber*
naja gut dass ich vergessen hab *ggg*

@warriorsoul: Gut das sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben und es Joy und allen anderen Hunden wieder gut geht.
Den Singles und Nichtsingles hoffentlich auch.

Wetterbericht für heute Nachmittag: Es wird noch heißer. Hitzegewitter mit Hagel :eek:

wir ham auch noch keine gis angemeldet und studenten sama auch keine - aber hoffentlich bald...

die sch.. gebühren san sowieso für die fisch - schau net mal orf, lauft eh nur bledsinn...
könnt mich so ärgern über de abzockerei...

fischmarkt hmmmmmmmm

arme chelsea! kauf ihr an ventilator!

calpurnia schrieb:
ui den fischmarkt hab cih ganz vergessen.... naja vll. eh besser *lol*
mein freund hat da mal vor jahren gearbeitet und er meinte dass er dort nix mehr essen würd *g* zumindest bei dem stand wo er gearbeitet hat :D
aber urlaubsflair ists wirklich.... und schmecken tut das meiste ja auch so lecker *sabber*
naja gut dass ich vergessen hab *ggg*

hihi, kann ich mir vorstellen, ich möchts gar net wissen, aber dann darfst nirgendwo mehr was essen, ich könnt dir da so einiges von einer recht bekannten bäckerei erzählen ... mir graust! :D
aber lecker war wirklich alles auf dem fischmarkt! schade, mir ist nämlich eingefallen, ich hätt euch alle daran erinnern können ... vielleicht hätten ja einige zeit und lust gehabt ... aber als ich dort war, war es schon zu spät! :o

Kathi K. schrieb:
wann ist dieser fischmarkt immer?? nur einmal im jahr oder öfters??

die touren durch ganz österreich, in wr. neustadt glaub ich ist er nur einmal so ca. 10 tage lang und die sind nun vorbei *snief*, weiss nicht, ob sie auch nach eisenstadt oder sonst noch wo in der nähe vertreten sind.

ja in wr. neustadt ist der nur einmal... in neunkirchen war er glaub ich kurz davor .. also ist eh öfters in der nähe...

@warriorsoul: hast eh recht... ich will gar net wissen wies in den diversen restaurants und so in der küche zugeht.... hauptsach ma wird net krank davon *Gg*

@sancho: ja ventilator werd ich mir diesen sommer sicher kaufen ;) net nur für die chelsea :D

gis: ja ich find die preise da ja horrend!! bitte da zahlt man ja über 350 euro im jahr oder???? :eek: das is echt eine frechheit für das programm am orf :rolleyes:

in wien ist der markt aber nie oder?? hab davon echt nochnie was gehört:o
würd aber voll gerne mal hingehen!

Oben