blackysfrauli
Super Knochen
cora57 schrieb:Dann versäumst du aber das Beste![]()
kommt drauf an WAS man verpasst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Dann versäumst du aber das Beste![]()
aber es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig zu ergänzen ,dann wird Männlein und Weiblein zufrieden sein . Denn der Mensch ist auf dauer nicht für die Einzelhaltung geschaffenblackysfrauli schrieb:kommt drauf an WAS man verpasst![]()
Währe auch zu teuerblackysfrauli schrieb:so man jemand findet der einen ergänztdenjenigen gibts nämlich nicht beim billa zum kaufen
![]()
![]()
cora57 schrieb:Währe auch zu teuerAber man sollte immer denken was habe ich zu bieten und was möchte ich. Und aus diesen Raster lässt sich sehr wohl was finden . Glaub einen alten Mann
![]()
![]()
Währe das interesse grösser wenn du nicht schüchtern währstblackysfrauli schrieb:das problem ist eher, was möchte michna spass
![]()
![]()
liegt vielleicht bloss daran das ich so furchtbar schüchtern bin (ned lachen!), das ich einfach keinen kennen lern, der mich interessieren würde![]()
cora57 schrieb:Währe das interesse grösser wenn du nicht schüchtern währst![]()
Wenn du mit dir im reinen bist und du weist was du wilst . Dann spricht deine Ausstrahlung genug für dich . Da wirst schon du angesprochen mehr als dir lieb istblackysfrauli schrieb:größer wärs ned, nur würd ich mich dann traun den kerl auch anzuquatschen![]()
Dann wünsche ich dir eine gute angenehme Nachtblackysfrauli schrieb:ich werds mir merken (hoffentlich)
und jetzt geh ich schlafen! wird morgen ein harter tag![]()
cora57 schrieb:Dann wünsche ich dir eine gute angenehme Nacht![]()
blackysfrauli schrieb:aber bei dem essens langhoffentlich hats genug platz im tk
![]()
DAS hab ich mich auch gefragtKathi K. schrieb:wassss??? kind, was bitte ist mit dir los???
ich nehm ihn... opfere ich mich halt![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:DAS hab ich mich auch gefragt
Terry gehts übrigens gut, haben gestern sogar zugeschaut *sehr interessant war*sogar Christian hats ausgehalten zuzusehen wie ihm die Eierchen rausgeschnitten werden
![]()
1. weil Pebbles läufig istjoschi schrieb:warum wurde er kastriert?
hades schrieb:sog glaubts ihr i merk des net, ha?![]()
AuA Auweh HilfeElli_Buddy schrieb:DAS hab ich mich auch gefragt
Terry gehts übrigens gut, haben gestern sogar zugeschaut *sehr interessant war*sogar Christian hats ausgehalten zuzusehen wie ihm die Eierchen rausgeschnitten werden
![]()
cora57 schrieb:AuA Auweh HilfeSo kann das nur eine Frau beschreiben AUA
![]()