Single's gesucht!!

blackysfrauli schrieb:
kommt drauf an WAS man verpasst ;)
aber es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig zu ergänzen ,dann wird Männlein und Weiblein zufrieden sein . Denn der Mensch ist auf dauer nicht für die Einzelhaltung geschaffen:D :cool: :D

blackysfrauli schrieb:
so man jemand findet der einen ergänzt ;) denjenigen gibts nämlich nicht beim billa zum kaufen :D :(
Währe auch zu teuer:D Aber man sollte immer denken was habe ich zu bieten und was möchte ich. Und aus diesen Raster lässt sich sehr wohl was finden . Glaub einen alten Mann:cool: :D

cora57 schrieb:
Währe auch zu teuer:D Aber man sollte immer denken was habe ich zu bieten und was möchte ich. Und aus diesen Raster lässt sich sehr wohl was finden . Glaub einen alten Mann:cool: :D

das problem ist eher, was möchte mich :eek: na spass :p :D
liegt vielleicht bloss daran das ich so furchtbar schüchtern bin (ned lachen!), das ich einfach keinen kennen lern, der mich interessieren würde :o

blackysfrauli schrieb:
das problem ist eher, was möchte mich :eek: na spass :p :D
liegt vielleicht bloss daran das ich so furchtbar schüchtern bin (ned lachen!), das ich einfach keinen kennen lern, der mich interessieren würde :o
Währe das interesse grösser wenn du nicht schüchtern währst:rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
größer wärs ned, nur würd ich mich dann traun den kerl auch anzuquatschen :D
Wenn du mit dir im reinen bist und du weist was du wilst . Dann spricht deine Ausstrahlung genug für dich . Da wirst schon du angesprochen mehr als dir lieb ist:p

Kathi K. schrieb:
wassss??? kind, was bitte ist mit dir los???
ich nehm ihn... opfere ich mich halt:p :D
DAS hab ich mich auch gefragt :p

Terry gehts übrigens gut, haben gestern sogar zugeschaut *sehr interessant war* :cool: sogar Christian hats ausgehalten zuzusehen wie ihm die Eierchen rausgeschnitten werden :D

Elli_Buddy schrieb:
DAS hab ich mich auch gefragt :p

Terry gehts übrigens gut, haben gestern sogar zugeschaut *sehr interessant war* :cool: sogar Christian hats ausgehalten zuzusehen wie ihm die Eierchen rausgeschnitten werden :D
AuA Auweh Hilfe:mad: So kann das nur eine Frau beschreiben AUA:mad:

Oben