Single's gesucht!!

hades schrieb:
guten morgen - naja wir müssen arbeiten, auch nicht besser -
aber wenigstens ist das büro klimatisiert :D

ja... eh nicht...
Mir sitzt halt schon die Panik im Nacken:o
wo war ma denn am Freitag? Hast die Hitzeschlacht verpaßt - bist du gaga es war heiß:eek: da bewundere ich die Jungs echt.... mit dem Fell und sie rennen und rennen:eek:

habs ganz verschwitzt weil sich der kleine am freitag die seele aus dem leib gekotzt hat, zum glück gehts ihm jetzt wieder gut.

hades schrieb:
habs ganz verschwitzt weil sich der kleine am freitag die seele aus dem leib gekotzt hat, zum glück gehts ihm jetzt wieder gut.

Aso na verstehe....
hast nix versäumt, außer meinen Sonnenbrand:o
Nie wieder geh ich so spät Hüten... das war echt ein Wahnsinn

Milo schrieb:
leute wie kann das nur sein?!
hab husten bei dem wetter und fühl mich gar nicht gut :(

Da bist du kein Einzelfall. So gings meiner Nichte vorige Woche. Die Kollegen haben sie von der Arbeit nach Haus geschickt und der Doktore hat sie eine Woche krank geschrieben.
Gute Besserung:)

Westallgaeuer schrieb:
Da bist du kein Einzelfall. So gings meiner Nichte vorige Woche. Die Kollegen haben sie von der Arbeit nach Haus geschickt und der Doktore hat sie eine Woche krank geschrieben.
Gute Besserung:)

ich glaub ich muss zu meiner ärztin :D

cora57 schrieb:
AuA Auweh Hilfe:mad: So kann das nur eine Frau beschreiben AUA:mad:
Geh der Christian hats auch ganz tapfer ertragen ... ich glaub je älter Männer werden desto empfindlicher werden sie :D

Morgen übrigens :)

Westallgaeuer schrieb:
Vorbildhaft! Du könntest sonst Deine Kollegen anstecken!:)
Meine Nichte hat die ganze Woche faul auf der Terrasse gelegen, sich verwöhnen lassen und Fußball gekuckt.;) :D
wir haben keine terrasse :(
und wer bitte soll mich verwöhnen?!?! meldet sich wer freiwillig?!?! :D

Ich hab leider keine Zeit. Muss jetzt einkaufen. War 2 Wochen weg. Dann muss ich von 12.45 Uhr bis mindestens 0:40 Uhr arbeiten. In brütender Hitze:mad:

Guten Morgen

Wünsch euch heute einen schönen Tag
meiner wird etwas stressig werden :p

L.g Corinna

P.s: Milo hab das Spielzeug noch immer hab aber eh kein stress irgentwann bring ma das scho zam das ma uns treffen :D

Kimba_ schrieb:
Guten Morgen

Wünsch euch heute einen schönen Tag
meiner wird etwas stressig werden :p

L.g Corinna

P.s: Milo hab das Spielzeug noch immer hab aber eh kein stress irgentwann bring ma das scho zam das ma uns treffen :D

ui ja das ist aber lieb von dir! hoffe doch das wir es endlich schaffen!!! :)

Oben