Single's gesucht!!

GUTEN MORGEN! :)

@ zwergi: heute ist dein tag! du schaffst es!

@ milo: net grantig sein, kommst halt ins burgenland, ich stell dir das nachtleben vor - aber nicht enttäuscht sein! :D oder probiere es unter www.eurolines.at - ist aber mit dem bus!

betreffend bush: :mad: :mad: :mad: - ich sag sicherheitshalber üüüüberhaupt nichts dazu! *grrrrrr*

warriorsoul schrieb:
GUTEN MORGEN! :)

@ zwergi: heute ist dein tag! du schaffst es!

@ milo: net grantig sein, kommst halt ins burgenland, ich stell dir das nachtleben vor - aber nicht enttäuscht sein! :D oder probiere es unter www.eurolines.at - ist aber mit dem bus!

betreffend bush: :mad: :mad: :mad: - ich sag sicherheitshalber üüüüberhaupt nichts dazu! *grrrrrr*

im burgenland gibt es soetwas wie ein nachtleben?!?! :confused: :eek: :p :cool:
wie schaut denn das genau aus? *neugierigbin*

warriorsoul schrieb:
ma, gemma gemeinsam! ;) so ein tolles frühstück auf einer terrasse mit blick auf den see ... oh, sorry ich muss wohl schon träumen, ICH BIN EINFACH URLAUBSREIF! :o

Gut dann fahr ich jetzt zum Waldseehotel. Eigentlich wollte ich nur zum Bäcker.:p
Wer im Burgenland wohnt braucht keinen Urlaub!
Die bewaldeten Hügel im Süden.Das milde Klima und guten Weine. Der Neusiedler See.
Ist doch alles da.:D

Westallgaeuer schrieb:
Gut dann fahr ich jetzt zum Waldseehotel. Eigentlich wollte ich nur zum Bäcker.:p
Wer im Burgenland wohnt braucht keinen Urlaub!
Die bewaldeten Hügel im Süden.Das milde Klima und guten Weine. Der Neusiedler See.
Ist doch alles da.:D

baaah :mad: ja, das büro und der ausblick auf die stark befahrene straße!

Oben