cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alte Männer möchten immer alles genau wissenMilo schrieb:na die männer! wer bzw. was sonst![]()
![]()
und was bringt das?! könnts euch eh nix merken!cora57 schrieb:Alte Männer möchten immer alles genau wissen![]()
Ich merke mir alles was ich wo hinstelleMilo schrieb:und was bringt das?! könnts euch eh nix merken!
Zitat: "ich merk mir nicht mal wo mein auto steht!"![]()
![]()
cora57 schrieb:Ich merke mir alles was ich wo hinstelle![]()
Ich meine es auch andersMilo schrieb:du warst auch nicht gemeint![]()
zwergi schrieb:Morgen![]()
dem zwergi gehts ganz schlecht![]()
kommt hinten kaum hoch, schleicht beim gassi hinter mir her mit gesenktem Kopf, wenn er dann ein stückerl trabt, hinkt er irgendwie auf allen Haxen![]()
Scheiße....
ich fahr jetzt dann in die Tierklinik mit ihm... ich hab mir jetzt esslingen rausgesucht, die hat die meisten Empfehlungen...
vielleicht strahlt die magen Darm Geschichte?
Oder Borreliose? ausgebrochen durch das schwache Immunsystem jetzt?
Scheiße jedenfalls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hades schrieb:oh mann das arme zwergi...![]()
![]()
![]()
wohl am ehesten von dem wasser denk ich... gute besserung, ich denk an euch und halt euch die daumen![]()
![]()
hades schrieb:ich weiß nicht - vergiftungserscheinungen?![]()
um 10 erst, ohje![]()
hades schrieb:naaaa geh sterben wird er doch nicht gleich![]()
ja wenn dort steht notdienst ist immer wer dort, da hat halt ein tierarzt dienst, ist zumindest bei meiner tierklinik so, ob das ein guter ist oder nicht, keine ahnung![]()
zwergi schrieb:![]()
![]()
om mein gott![]()
bitte laß ihn nicht sterben, scheiße, jetzt werd ich panisch
hades schrieb:trinken tut er wenigstens?![]()
zwergi schrieb:ja trinken, essen würde er auch.... hat er auch ein bissi ist auch drinnen geblieben - nur hochkommen tut er nicht, bewegt sich in Zeitlupe, ist schlapp....
normalerweise hüpft der aus dem Tierfschlaf ein Meter über die hintere Bettlehne wenn ich ein Geräusch mach.... jetzt kommt er kaum hoch, sieht richtig angestrengt aus, also nach schmerzen, geschweigen denn auf die couch....![]()