E
Elli_Buddy
Guest
lolKathi K. schrieb:nanu nicht..die bleibt dann stehen so auf "beruhig dich mal, und sag mir ganz langsam was du jetzt genau von mir willst"und dann macht sie genau das gegenteil...
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolKathi K. schrieb:nanu nicht..die bleibt dann stehen so auf "beruhig dich mal, und sag mir ganz langsam was du jetzt genau von mir willst"und dann macht sie genau das gegenteil...
![]()
![]()
Hab Sonne im HerzenMilo schrieb:guten morgen ihr lieben!
sagt mir bitte das das wetter bis zum nachmittag besser wird!!!![]()
cora57 schrieb:Hab Sonne im Herzen![]()
cora57 schrieb:Bin schon seit 4h auf![]()
zwergi schrieb:meinem kotzenden Hund die Pfote halten.... bzw hinterherputzen
Milo schrieb:oje oje was hat er denn?!
Wenn Bubi meint er müsse mich Küssen (obwohl ich es nicht wirklich verstehen kann.) aber alte Männer brauchen nicht so viel schlafMilo schrieb:gott was macht ein single um 4 uhr schon auf?!![]()
![]()
zwergi schrieb:gestern die Dreckssuppe aus dem Entlastungsgerinne gesoffen....![]()
Und ich denk mir noch, ah laß ihn das nicht saufen das schaut gar grauslich aus.... tja.... und jetzt hamma den Salat... ´war eine aufregende Nacht![]()
armer Hase
cora57 schrieb:Wenn Bubi meint er müsse mich Küssen (obwohl ich es nicht wirklich verstehen kann.) aber alte Männer brauchen nicht so viel schlaf![]()