Single's gesucht!!

Hilfe!:eek:
Pack jetzt meinen Koffer um Morgen mit der Bahn an den Niederrhein zu fahren. Würde wahrscheinlich öfter verreisen, wenn das Koffer packen nicht wäre.
Werde dann meinen Großneffen zum erstenmal sehen. Und da ich zwei Wochen am Niederrhein bleibe, werde ich mir wieder einmal die Gegend
anschauen. Burgen gibt´s. Schlösser gibt´s und Wasserschlösser, Windmühlen und Wassermühlen, Kirchturmspitzen, Fähren und Inseln, Kunst im Schloss Moyland (Joseph Beuys).
Wenn ich`s dann mal schaff, werde ich irgend wann auch einmal in`s Burgenland reisen. Wien habe ich ja schon kennen gelernt.:)

bei mir ist's trocken... also nix regen bis jetzt!
undd as wetter sit doch eh schon besser..kein sturm, kein schütten, keine 5c... irgendwann sollten wir auch mal zufrieden sein..ist doch eh schon sommer-hat ja sicher 13c draussen!:D

hast recht kathi! und statt der dicken winterjacke hab ich auch nur noch die übergangsjacke an! es wird besser!!! :)

Milo schrieb:
oje oje was hat er denn?!

gestern die Dreckssuppe aus dem Entlastungsgerinne gesoffen.... :rolleyes:
Und ich denk mir noch, ah laß ihn das nicht saufen das schaut gar grauslich aus.... tja.... und jetzt hamma den Salat... ´war eine aufregende Nacht:(
armer Hase

zwergi schrieb:
gestern die Dreckssuppe aus dem Entlastungsgerinne gesoffen.... :rolleyes:
Und ich denk mir noch, ah laß ihn das nicht saufen das schaut gar grauslich aus.... tja.... und jetzt hamma den Salat... ´war eine aufregende Nacht:(
armer Hase

ohje, gute besserung :(

Oben