blackysfrauli
Super Knochen
Elli_Buddy schrieb:nein ... hier ... *meld* hab heut ein kleines nachmittagsschlaferl gemacht![]()
wie hast den das geschafft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:nein ... hier ... *meld* hab heut ein kleines nachmittagsschlaferl gemacht![]()
heimgefahren und mann seine wohnung in ruhe putzen lassenblackysfrauli schrieb:wie hast den das geschafft?![]()
Elli_Buddy schrieb:heimgefahren und mann seine wohnung in ruhe putzen lassen![]()
Elli_Buddy schrieb:Morgen alle miteinanderso ein Feiertag is schon was Feines ... und es scheint die Sonne
*augenreib und gar nicht glauben kann*
sogar die Balkontür is offen und ich dafrier net
![]()
aso, na draußen war ich noch nichtKathi K. schrieb:sonne ja... aber auch ein eisiger wind...
ich war auch nur 10 minElli_Buddy schrieb:aso, na draußen war ich noch nichtherrli und mein hund schlafen ja noch ... terry is brav munter, wenigstens einer der mir gesellschaft leistet
![]()
ähm ne, denke nichtKathi K. schrieb:seits ihr heute mal am platz??
ja grad eben.... wenig erbaulichKathi K. schrieb:@ zwergi hast shcon auf www.wetter.at geschaut?? da kannst sogar die gewünschte ortschaft eingeben![]()
achso wegend er cd hab ich garned gefragt.. nur weil ich heute 2x dort bin... und wenn du davor oder dannach hät ich euch zugeschaut oder soElli_Buddy schrieb:ähm ne, denke nicht
aber deine cd is immer bei mir für den fall dass wir uns unerwartet über den weg laufen![]()
aso, na da wär ich eh nur nervös gewesenKathi K. schrieb:achso wegend er cd hab ich garned gefragt.. nur weil ich heute 2x dort bin... und wenn du davor oder dannach hät ich euch zugeschaut oder so![]()
auf den tunnel hüpfen... cool!Elli_Buddy schrieb:aso, na da wär ich eh nur nervös gewesenund pebbles hätte sicher wieder so lustige sachen wie auf den tunnel hupfen, zwischen der hürdenhalterung durch etc. gemacht
![]()
ja, das war wohl ein kleines missverständnis zwischen uns ... pebs is halt schon recht erfinderisch wenn sie versucht frauli zu verstehenKathi K. schrieb:auf den tunnel hüpfen... cool!![]()
nanu nicht..die bleibt dann stehen so auf "beruhig dich mal, und sag mir ganz langsam was du jetzt genau von mir willst"Elli_Buddy schrieb:ja, das war wohl ein kleines missverständnis zwischen uns ... pebs is halt schon recht erfinderisch wenn sie versucht frauli zu verstehen![]()