Single's gesucht!!

Zum Wetter: War gestern und heute gar nicht so schlecht. Am Bodensee (Bregenz) war wieder das wilde Gestöhne der Frauen zu hören, wenn sie den armen kleinen Tennisball getroffen haben. Die Tennisplätze befinden sich in Nähe des Seeufers. Um 19:30 Uhr kam dann ein heftiges Gewitter und starker Regen. Deshalb bin ich nicht mehr zum Freudenhaus gegangen.
Das Freudenhaus steht jedes Jahr zur Festivalzeit in Bregenz. Es ist ein Festzelt mit unterschiedlichen Programmen. Also nicht das, was ihr "vielleicht"
vermutet habt.:p :D :p

Temperatur in Bregenz: um 19:00Uhr noch 14°

Und jetzt geh ich nach Bett!:)

Gute Nacht:)

Morgen alle miteinander :) so ein Feiertag is schon was Feines ... und es scheint die Sonne :eek: *augenreib und gar nicht glauben kann* :cool: sogar die Balkontür is offen und ich dafrier net :D

Elli_Buddy schrieb:
Morgen alle miteinander :) so ein Feiertag is schon was Feines ... und es scheint die Sonne :eek: *augenreib und gar nicht glauben kann* :cool: sogar die Balkontür is offen und ich dafrier net :D

ich schon +brrrrrr+
weiß jemand wie das wetter in der steiermark ist?

morgen!
sonne ja... aber auch ein eisiger wind...
das schreit nahc strandkorb:D wie auf sült ist ja da:o

Kathi K. schrieb:
sonne ja... aber auch ein eisiger wind...
aso, na draußen war ich noch nicht :o herrli und mein hund schlafen ja noch ... terry is brav munter, wenigstens einer der mir gesellschaft leistet :p

Elli_Buddy schrieb:
aso, na draußen war ich noch nicht :o herrli und mein hund schlafen ja noch ... terry is brav munter, wenigstens einer der mir gesellschaft leistet :p
ich war auch nur 10 min:o
seits ihr heute mal am platz??

Elli_Buddy schrieb:
ähm ne, denke nicht :o
aber deine cd is immer bei mir für den fall dass wir uns unerwartet über den weg laufen :D
achso wegend er cd hab ich garned gefragt.. nur weil ich heute 2x dort bin... und wenn du davor oder dannach hät ich euch zugeschaut oder so;)

Kathi K. schrieb:
achso wegend er cd hab ich garned gefragt.. nur weil ich heute 2x dort bin... und wenn du davor oder dannach hät ich euch zugeschaut oder so;)
aso, na da wär ich eh nur nervös gewesen :p und pebbles hätte sicher wieder so lustige sachen wie auf den tunnel hupfen, zwischen der hürdenhalterung durch etc. gemacht :D

Elli_Buddy schrieb:
aso, na da wär ich eh nur nervös gewesen :p und pebbles hätte sicher wieder so lustige sachen wie auf den tunnel hupfen, zwischen der hürdenhalterung durch etc. gemacht :D
auf den tunnel hüpfen... cool!:D

Elli_Buddy schrieb:
ja, das war wohl ein kleines missverständnis zwischen uns ... pebs is halt schon recht erfinderisch wenn sie versucht frauli zu verstehen :D
nanu nicht..die bleibt dann stehen so auf "beruhig dich mal, und sag mir ganz langsam was du jetzt genau von mir willst" :p und dann macht sie genau das gegenteil...:rolleyes: :D

Oben