Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
und wer ist dann schuld an meiner schlechten laune?? oder kannn man das wetter doppelt und dreifach belasten??:D
(bin aber eh ned schlecht aufgelegt..fallt ma da grad ein:p )

naja, das kopfweh ist schuld an der schlechten laune, eh klar...
so, geh jetzt gassi...da habens mich aufgweckt und jetzt liegens da und schnarchen :eek: soooo nicht....:D

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
naja, das kopfweh ist schuld an der schlechten laune, eh klar...
so, geh jetzt gassse...da habens mich aufgweckt und jetzt liegens da und schnarchen :eek: soooo nicht....:D
nanu auch... find ich aber o.k. wenn ich kaffee trink, soll sie weiter pennen:D

Kathi K. schrieb:
nanu auch... find ich aber o.k. wenn ich kaffee trink, soll sie weiter pennen:D

aber ich hab ja gar keinen kaffee ghabt :( zuerst kriegen ja die hunde und dann komm erst ich :o

@caro: vielleicht vanilleeis mit erdbeesauce??:D das nächste mal sollten wir zum running zanoni oder running dessert :D ;) :p

papuzaki schrieb:
aber ich hab ja gar keinen kaffee ghabt :( zuerst kriegen ja die hunde und dann komm erst ich :o

@caro: vielleicht vanilleeis mit erdbeesauce??:D das nächste mal sollten wir zum running zanoni oder running dessert :D ;) :p

ich hab mal auf einer Veranstaltung gearbeitet, da gabs als Dessertbuffet eine unendliche Variation an Früchten, und rund herum ein Fluß aus Schokolade.... brauch dir nicht sagen wie angetan ich von dem Ding war....
running dessert... warum gibts sowas nicht:( und auf der anderen seite runnning cocktailshots:D

ach so, na dann +gg+ :p
ich bräuchte das auch, nachdem ich gestern wieder ein kapitel "ich versteh die männer sowas von überhaupt nicht" hatte, aber ich bleib stark :D

flaxig schrieb:
die halten echt nix aus:D
jaja..ihr hab's euch ja über die hardcore sachen nedmal d'rüber traut... eis kann ich auch 10 portionen essen:D
und schlecht war mir eh ned..nur heute eben verkartert... aber da ist das wetter dran schuld;)

nein ... hier ... *meld* hab heut ein kleines nachmittagsschlaferl gemacht :o

Oben