Single's gesucht!!

Morgen:(
dem zwergi gehts ganz schlecht:(
kommt hinten kaum hoch, schleicht beim gassi hinter mir her mit gesenktem Kopf, wenn er dann ein stückerl trabt, hinkt er irgendwie auf allen Haxen:(
Scheiße....
ich fahr jetzt dann in die Tierklinik mit ihm... ich hab mir jetzt esslingen rausgesucht, die hat die meisten Empfehlungen...
vielleicht strahlt die magen Darm Geschichte?
Oder Borreliose? ausgebrochen durch das schwache Immunsystem jetzt?
Scheiße jedenfalls:( :( :( :( :( :( :(

zwergi schrieb:
Morgen:(
dem zwergi gehts ganz schlecht:(
kommt hinten kaum hoch, schleicht beim gassi hinter mir her mit gesenktem Kopf, wenn er dann ein stückerl trabt, hinkt er irgendwie auf allen Haxen:(
Scheiße....
ich fahr jetzt dann in die Tierklinik mit ihm... ich hab mir jetzt esslingen rausgesucht, die hat die meisten Empfehlungen...
vielleicht strahlt die magen Darm Geschichte?
Oder Borreliose? ausgebrochen durch das schwache Immunsystem jetzt?
Scheiße jedenfalls:( :( :( :( :( :( :(

morgen!
wünsch deinem zwergi alles gute und das er schnell wieder auf die beine kommt und ganz fit ist *daumenhalt*

oh mann das arme zwergi... :eek: :( :(
wohl am ehesten von dem wasser denk ich... gute besserung, ich denk an euch und halt euch die daumen :o :(

hades schrieb:
oh mann das arme zwergi... :eek: :( :(
wohl am ehesten von dem wasser denk ich... gute besserung, ich denk an euch und halt euch die daumen :o :(

glaubst?
der kommt total schwer hoch, also wirklich schlimm, und schleicht nur herum....
vorne hinkt er mal rechts, mal links:confused:
dem gehts sichtlich dreckig
warum sperren die alle erst um 10 auf ahhhhhhhh:mad:

Wenn da steht Notdienst von 0- 24 Uhr, kann man dann einfach hinfahren? ist da immer einer dort? Auch ein guter Tierarz`t?

naaaa geh sterben wird er doch nicht gleich :o

ja wenn dort steht notdienst ist immer wer dort, da hat halt ein tierarzt dienst, ist zumindest bei meiner tierklinik so, ob das ein guter ist oder nicht, keine ahnung :o

hades schrieb:
naaaa geh sterben wird er doch nicht gleich :o

ja wenn dort steht notdienst ist immer wer dort, da hat halt ein tierarzt dienst, ist zumindest bei meiner tierklinik so, ob das ein guter ist oder nicht, keine ahnung :o

na dann wart ich lieber bis 10....
verdammt echt

hades schrieb:
trinken tut er wenigstens? :confused:

ja trinken, essen würde er auch.... hat er auch ein bissi ist auch drinnen geblieben - nur hochkommen tut er nicht, bewegt sich in Zeitlupe, ist schlapp....
normalerweise hüpft der aus dem Tierfschlaf ein Meter über die hintere Bettlehne wenn ich ein Geräusch mach.... jetzt kommt er kaum hoch, sieht richtig angestrengt aus, also nach schmerzen, geschweigen denn auf die couch.... :(

zwergi schrieb:
ja trinken, essen würde er auch.... hat er auch ein bissi ist auch drinnen geblieben - nur hochkommen tut er nicht, bewegt sich in Zeitlupe, ist schlapp....
normalerweise hüpft der aus dem Tierfschlaf ein Meter über die hintere Bettlehne wenn ich ein Geräusch mach.... jetzt kommt er kaum hoch, sieht richtig angestrengt aus, also nach schmerzen, geschweigen denn auf die couch.... :(

hm... das klingt wirklich nicht gut :(
hast schon nen anderen ta angerufen und mal angefragt was das sein könnte?!

Oben