H
hades
Guest
oder mal im gesunde hunde forum fragen, da bist du eh oder -
bin echt überfragt
bin echt überfragt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:oder mal im gesunde hunde forum fragen, da bist du eh oder -
bin echt überfragt![]()
zwergi schrieb:jetzt? ich hab keinen Tierartz mehrund ins blaue irgendwen anrufen? der wird nur sagen kommen sie her....
ich weiß nicht, ich glaub ehrlich gesagt nicht an eine Vergiftung.....Milo schrieb:ja klar jetzt! anrufen kannst ja mal nur um sicher zu gehn das er wirklich keine vergiftung hat! sicher ist sicher denk ich mir![]()
Milo schrieb:achso wusste nicht das er immer so viele zecken hat.....
missbippi schrieb:Oje - gute Besserung dem Zwergi das klingt nicht gut.![]()
Ich würd doch gleich in die Klinik fahren, wenn er schon so ungewöhnlich schlapp ist und schon schwer aufkommt - ist doch komisch für einen jungen Hund.![]()
Ich weiß es nur von der Tierklinik Breitensee und die haben schon recht früh Dienst, obwohl auch erst ab 11 oder so angeschrieben ist. (In der Nacht ist aber meistens wirklich nur 1 Arzt da)
Man muss aber mehr zahlen wenn man in den "Notzeiten" kommt.![]()
zwergi schrieb:ich muß ja auch das linkiii irgendwo hinstopfen, den kann ich ja nicht mitschleifen![]()
missbippi schrieb:ohhhh 19ter?
bist du dir sicher, dass die tierklinik breitensee nicht die bessere Wahl wäre? Obwohl der Dr. Kopf ist halt Spezialist in Sachen Ops und vielleicht nicht für sowas. *Grübel*
missbippi schrieb:Ja habs grad gesehen - das ist echt weit - ich würde auch eine 3/4 Stunde schätzen aber ohne Verkehr (andererseits sind meine von PlanaufZeitumrechnefähigkeiten nicht besonders augeprägt)