Single's gesucht!!

oder mal im gesunde hunde forum fragen, da bist du eh oder -
bin echt überfragt :(

hades schrieb:
oder mal im gesunde hunde forum fragen, da bist du eh oder -
bin echt überfragt :(

mehr als geh zum Ta werden die auch net wissen bzw. geh zum Homöpathen.... aber da geh ich dann doch lieber zu einem Schulmediziner mit Labor...

zwergi schrieb:
jetzt? ich hab keinen Tierartz mehr:rolleyes: und ins blaue irgendwen anrufen? der wird nur sagen kommen sie her....

ja klar jetzt! anrufen kannst ja mal nur um sicher zu gehn das er wirklich keine vergiftung hat! sicher ist sicher denk ich mir :o

Milo schrieb:
ja klar jetzt! anrufen kannst ja mal nur um sicher zu gehn das er wirklich keine vergiftung hat! sicher ist sicher denk ich mir :o
ich weiß nicht, ich glaub ehrlich gesagt nicht an eine Vergiftung.....
Und via Telephon kann mir keiner was sagen, das kotzen und der Durchfall sind ja mehr oder weniger weg, Häufchen sieht normal aus, urin auch....
ich glaub eher an die borreliose.... er hat Tonnenweise Zecken, egal was für Mittel ich drauftu:(
ich denk mir durch das geschwächte Immunsystem von dem Wasser ist das jetzt ausgebrochen.... die Hunde haben ja oft einen hohen Titer.... und bei stress, schwachem Immunsystem etc bricht die Krankheit dann aus....
würd halt so passen.... auch von den Symptomen die er hat... und am ohne Bluttest oder den Hund gesehen zu haben wird mir keiner was sagen können

Milo schrieb:
achso wusste nicht das er immer so viele zecken hat.....

ja.... vorallem in der Steiermark:(
ob mit oder ohne scalibor, advantix etc:(
dort sind solche Unmengen von Zecken:(
Daher liegt der Gedanke daran für mich halt sehr nahe... zumal die Symptome auch einigermaßen passen:(

Oje - gute Besserung dem Zwergi das klingt nicht gut.:(
Ich würd doch gleich in die Klinik fahren, wenn er schon so ungewöhnlich schlapp ist und schon schwer aufkommt - ist doch komisch für einen jungen Hund.:o
Ich weiß es nur von der Tierklinik Breitensee und die haben schon recht früh Dienst, obwohl auch erst ab 11 oder so angeschrieben ist. (In der Nacht ist aber meistens wirklich nur 1 Arzt da)
Man muss aber mehr zahlen wenn man in den "Notzeiten" kommt.:rolleyes:

missbippi schrieb:
Oje - gute Besserung dem Zwergi das klingt nicht gut.:(
Ich würd doch gleich in die Klinik fahren, wenn er schon so ungewöhnlich schlapp ist und schon schwer aufkommt - ist doch komisch für einen jungen Hund.:o
Ich weiß es nur von der Tierklinik Breitensee und die haben schon recht früh Dienst, obwohl auch erst ab 11 oder so angeschrieben ist. (In der Nacht ist aber meistens wirklich nur 1 Arzt da)
Man muss aber mehr zahlen wenn man in den "Notzeiten" kommt.:rolleyes:

hi
danke...
das zahlen ist mir wurst aber ich möcht halt gern den Arzt persönlich der von allen empfohlen wird und ich denk mir jetzt wird nur jemand dort sein der halt auch dort arbeitet.... ich fahr eh in einer Stunde los und positionier uns vor der Tür:o .... ich muß ja auch das linkiii irgendwo hinstopfen, den kann ich ja nicht mitschleifen:(

Hab jetzt angerufen, um halb 10 ist er dort.....
Zeit vergeh bitte endlich
wielang fahr ich dahin aus dem 19ten? 3/4 Stunde?

ohhhh 19ter?
bist du dir sicher, dass die tierklinik breitensee nicht die bessere Wahl wäre? Obwohl der Dr. Kopf ist halt Spezialist in Sachen Ops und vielleicht nicht für sowas. *Grübel*

Ich denke eine 3/4 Stunde ist realisitisch, denn in Richtung 22. wird net so viel Verkehr sein. In die entgegengesetzte Richtung ist es manchmal mühsam...

Ja habs grad gesehen - das ist echt weit - ich würde auch eine 3/4 Stunde schätzen aber ohne Verkehr (andererseits sind meine von PlanaufZeitumrechnefähigkeiten nicht besonders augeprägt :D )

missbippi schrieb:
ohhhh 19ter?
bist du dir sicher, dass die tierklinik breitensee nicht die bessere Wahl wäre? Obwohl der Dr. Kopf ist halt Spezialist in Sachen Ops und vielleicht nicht für sowas. *Grübel*

ich weiß es eben nicht, jeder empfielt was anderes, aber jetzt hab ich mal in esslingen angerufen und fahr da auch hin, wenn er nicht weiter weiß fahr ich zu einem anderen

missbippi schrieb:
Ja habs grad gesehen - das ist echt weit - ich würde auch eine 3/4 Stunde schätzen aber ohne Verkehr (andererseits sind meine von PlanaufZeitumrechnefähigkeiten nicht besonders augeprägt :D )

ich fahr donauuferautobahn, raffineriestrasse, Bieberhaufenweg, ohne Verkehr 20 Min, wie es jetzt in der Früh aussieht weiß ich halt nicht....

laut map.24 wären es 25 Minuten von der Gymnasiumstraße bis zu Colerusgasse. Aber jetzt ist sicher noch ein wenig mehr Verkehr....

Oben