Single's gesucht!!

guten morgen!
oh je, armer zwergi, da hats noch jemanden erwischt :(
joy gehts auch nicht besser, wir fahren heut wieder zum tierarzt - aber sie ist gott sei dank nicht so schlimm beinander wie zwergi.

Wie gehts dem Zwergi??? Was hat der Tierarzt gesagt? Hoffe es geht ihm bald wieder besser *daumendrück*
ich weiß wie hilflos man sich da fühlt, wenn man sieht dass es dem hund so schlecht geht, aber net weiß was man machen soll..... hab sowas ähnliches im dezember erlebt :(

so..... jetzt simma wieder da....
großes Blutbild in Ordnung, Kreislauf okay....
Ta tippt auch auf eine von den Zeckenkrankheiten, jetzt warten wir halt auf die Laborergebnisse

Armer Zwergi!
Ich hoff ihr habt bald eine eindeutige Diagnose um mit der Therapie beginnen zu können!
Wünsch Euch alle Gute!
LG
Kati

Unverändert.... aber Kreislaufmäßig usw ist alles okay, auch Blutwerte...
er ist halt schlapp, kommt schwer hoch und hinkt, mal da mal dort

warriorsoul schrieb:
guten morgen!
oh je, armer zwergi, da hats noch jemanden erwischt :(
joy gehts auch nicht besser, wir fahren heut wieder zum tierarzt - aber sie ist gott sei dank nicht so schlimm beinander wie zwergi.

was hat joy denn genau?
wißt ihr schon mehr?

Milo schrieb:
von uns auch alles gute!
wann bekommst denn die Laborergebnisse?!

teil heute, teil morgen... oder so, bin mir jetzt nicht so sicher
das einzige positive ist, das das Blutbild gut ist... also kann Barf ja doch nicht so todbringend sein:p

hat er denn auch fieber ?
hat er vom TA irgendwas aufbauendes bekommen oder noch gar nix?

drück euch die daumen, dass ihr bald mehr wisst und dem zwergi dann helfen könnts!!!

Anti. B. weil der Verdacht halt schon sehr große ist....
Mal schauen ob ich noch Schmerztabletten bekomm, ihm scheint echt alles weh zu tun, er streckt sich nicht mal aus beim Schlafen wie sonst - er setzt zum ausklappen der Hinterbeine an, stoppt dann und rollt sich ein:(

Oben