Blue2002
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Kommt drauf an, was Du zu bieten hast.![]()
Wieso, tun sich da bei Dir eventuell Klempner-Qualitäten auf???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Kommt drauf an, was Du zu bieten hast.![]()
ich glaub nicht das jemand der selber ein paar schrauben locker hat, für solche arbeiten die richtige hilfe ist *duckundrenn*Blue2002 schrieb:Wieso, tun sich da bei Dir eventuell Klempner-Qualitäten auf???![]()
![]()
Milo schrieb:ich glaub nicht das jemand der selber ein paar schrauben locker hat, für solche arbeiten die richtige hilfe ist *duckundrenn*![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ist das denn überhaupt erstrebenswert?![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Unterbreche mal kurz die Diskussion!
Im Allgäu schneit es![]()
![]()
![]()
Ich bin der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein.... *sing*Milo schrieb:ich glaub nicht das jemand der selber ein paar schrauben locker hat,
Wer sprach denn hier von Arbeiten?für solche arbeiten die richtige hilfe ist
Ja, lauf nur - Du wirst jeden Vorsprung brauchen, den Du erzielen kannst.*duckundrenn*![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich bin der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein.... *sing*![]()
Das war schon ein Hit, da warst Du noch gar nicht zusammengeschraubt.... äh geboren.Milo schrieb:hey das kenn ich sogar*weiterlauf*
Mal was Neues - sei ehrlich!Horax schrieb:ehrliche antwort oder phrasen?
Andreas MAYER schrieb:Mal was Neues - sei ehrlich!![]()
Mal was Neues - sei ehrlich!
Milo schrieb:in wien 10 auch bald und zwar geköpfte kollegen![]()
heute ist es wieder ausser schlimm, nur noch schlimm in der arbeit!warriorsoul schrieb:ui, salome-nachfolgerin!![]()
so schlimm![]()
Milo schrieb:
Milo schrieb:das problem ist einfach das er denkt er kann mir etwas sagen und das ist nicht der fall. "chef" hin, "chef" her! aufspielen braucht er sich nicht!
naja wie auch immer! in 59min. geh ich heim und bin froh das ich ihn für heute nimma sehn muss
Kathi K. schrieb:und morgen hast ihm dann wieder am hals... das man sich sogar als single mit männern abquälen muß... eine frechheit!![]()
So alt zu werden, wie man aussieht, ist für mich eine Verjüngungskur - für Dich hingegen das Todesurteil.Horax schrieb:ok, so alt wie du ausschaust wirst du sicher nicht