Single's gesucht!!

Guten Morgen!!!
Naja, ich hab mich z. B. gestern Nacht mit meinem blöden Abflußrohr unter der Spüle rumgeärgert :mad:
Hab einfach keine Geduld für solche Sachen und deshalb hat's entsprechend lang gedauert, bis ich's endlich dicht bekommen hab. :rolleyes:

Blue2002 schrieb:
Naja, ich hab mich z. B. gestern Nacht mit meinem blöden Abflußrohr unter der Spüle rumgeärgert :mad:
Na ja, jeder ist für seine Perversitäten selbst verantwortlich. :rolleyes: ;) :D

Hättest Dir einen Klempner kommen lassen, der hätte das in null, komma josef erledigt - und sich dann vielleicht noch mit Dir befassen können. ;)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Na ja, jeder ist für seine Perversitäten selbst verantwortlich. :rolleyes: ;) :D

Hättest Dir einen Klempner kommen lassen, der hätte das in null, komma josef erledigt - und sich dann vielleicht noch mit Dir befassen können. ;)

LG, Andy

Ist etwas schwer um 20:00 h noch irgendwo einen Klempner herzubekommen. ;) Und da Geduld nicht grad meine Stärke ist --> selbst ist die Frau!!! :D

hades schrieb:
also wenn er das nicht checkt, dann ist er aber selber schuld, dann kann ihm eh keiner mehr helfen... ;) :D
Du wirkst auf mich ein bißl wie ein Verdurstender, der am Brunnenrand sitzt und darauf wartet, daß es regnet. :rolleyes:

Was ich meine: den Eimer mußt schon selber herunterlassen, um ihn gefüllt wieder nach oben ziehen zu können. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Du wirkst auf mich ein bißl wie ein Verdurstender, der am Brunnenrand sitzt und darauf wartet, daß es regnet. :rolleyes:

Was ich meine: den Eimer mußt schon selber herunterlassen, um ihn gefüllt wieder nach oben ziehen zu können. :)

LG, Andy

andy, bis ja fast philosophisch heut morgen...;) :D

@hades: weidmannsheil wünsch ich! ;)

Andreas MAYER schrieb:

alles zu seiner zeit... ;)

Oben