cora57
Super Knochen
Was macht ihr alle in der Nacht ? wenn ihr in der Früh sooooo müde seidElli_Buddy schrieb:morgääähhhhn ... ich bräucht mal wieder schlaf zur abwechslung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht ihr alle in der Nacht ? wenn ihr in der Früh sooooo müde seidElli_Buddy schrieb:morgääähhhhn ... ich bräucht mal wieder schlaf zur abwechslung![]()
Alles außer schlafencora57 schrieb:Was macht ihr alle in der Nacht ? wenn ihr in der Früh sooooo müde seid![]()
cora57 schrieb:Was macht ihr alle in der Nacht ? wenn ihr in der Früh sooooo müde seid![]()
Die erlegte Beute konsumieren.cora57 schrieb:Was macht ihr alle in der Nacht ? wenn ihr in der Früh sooooo müde seid![]()
Halt! Stop! Ich nicht!sonjaDSH schrieb:Wahrscheinlich mit dem Madison nächtlichs über die "Spielwiese" toben...![]()
Andreas MAYER schrieb:Halt! Stop! Ich nicht!![]()
Stimmt! Ich bin eine Minderheit - ich lache nicht, wenn alle lachen.Milo schrieb:ich weiss, ich weiss DU BIST NICHT ALLE!!!
Andreas MAYER schrieb:Die erlegte Beute konsumieren.![]()
![]()
![]()
Na ja, jeder ist für seine Perversitäten selbst verantwortlich.Blue2002 schrieb:Naja, ich hab mich z. B. gestern Nacht mit meinem blöden Abflußrohr unter der Spüle rumgeärgert![]()
so lange du nicht minder bemittelt bist (ich sag nur: Platincard!" ....Andreas MAYER schrieb:Stimmt! Ich bin eine Minderheit - ich lache nicht, wenn alle lachen.![]()
![]()
Milo schrieb:so lange du nicht minder bemittelt bist (ich sag nur: Platincard!" ....![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Na ja, jeder ist für seine Perversitäten selbst verantwortlich.![]()
![]()
![]()
Hättest Dir einen Klempner kommen lassen, der hätte das in null, komma josef erledigt - und sich dann vielleicht noch mit Dir befassen können.![]()
LG, Andy
hades schrieb:dauert noch etwas.... aber dann...![]()
Kommt drauf an, was Du zu bieten hast.Blue2002 schrieb:Ist etwas schwer um 20:00 h noch irgendwo einen Klempner herzubekommen.
Ergo Single.Und da Geduld nicht grad meine Stärke ist --> selbst ist die Frau!!!
Fragt sich nur: in welche Richtung?warriorsoul schrieb:hades macht "spannung" und dann folgt das "hiiiieeer" - wow, wird der angasen, hihi
Andreas MAYER schrieb:Fragt sich nur: in welche Richtung?![]()
Du wirkst auf mich ein bißl wie ein Verdurstender, der am Brunnenrand sitzt und darauf wartet, daß es regnet.hades schrieb:also wenn er das nicht checkt, dann ist er aber selber schuld, dann kann ihm eh keiner mehr helfen...![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Du wirkst auf mich ein bißl wie ein Verdurstender, der am Brunnenrand sitzt und darauf wartet, daß es regnet.![]()
Was ich meine: den Eimer mußt schon selber herunterlassen, um ihn gefüllt wieder nach oben ziehen zu können.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Du wirkst auf mich ein bißl wie ein Verdurstender, der am Brunnenrand sitzt und darauf wartet, daß es regnet.![]()
Was ich meine: den Eimer mußt schon selber herunterlassen, um ihn gefüllt wieder nach oben ziehen zu können.![]()