K
Kathi K.
Guest
jawohl. ich werde ein richtiger single..hab heute schon 2 ikea kastln allein zamgebaut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:jawohl. ich werde ein richtiger single..hab heute schon 2 ikea kastln allein zamgebaut...![]()
däumeline schrieb:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaabend....den ganzen Tag in der Stadt mit Einkaufen verbracht, aber doch nix für mich gekauftEine Geschenke-Box für nen 21Jahrewerdenden Freund, eine für eine 18Jahregewordene Freundin und eine für das Halbjährige mit meinem Schatzi.... aber immerhin hab ich endlich ne Idee, dank des Single-Freds hier
Mache eine "Über-nacht-und-ganz-lange-bei-mir-bleib"- Kiste... was muss da alles rein? Hab `ne Reisezahnbrüste mit Zahnpasta, Duschzeugs und Rasierschaum und sowas, dann `ne Boxershorts, einen Handwärmer wo drauf steht "Herzenswärme" und ne Schokolade mit "Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" und `ne CD mit Schmusesongs...
was kann ich noch rein machen?
Milo schrieb:du fragst singles was da alles rein gehört?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:Hilfe der Mai ist ja bald vorbei und ich habe nichts gesehen was sexy wäre .![]()
Ja das stimmt aber ich war so geblendet von deiner SchönheitAlae schrieb:Wieso, warst eh mit mir essen und am Platz![]()
däumeline schrieb:Die haben doch wohl auch noch Idenn und waren nicht ihr Leben lang Single...also los
![]()
Frauen vergessen eben schnellHelga schrieb:Da muß ich aber schwer überlegen, denn ich glaub das hab ich schon lange vergessen....![]()
![]()
cora57 schrieb:Frauen vergessen eben schnell![]()
und das währe ?Helga schrieb:Gewisse Dinge ja, das streite ich nicht ab, aber es gibt einfach Dinge, die vergesse ich NIEMALS.....![]()
cora57 schrieb:und das währe ?![]()
däumeline schrieb:Die haben doch wohl auch noch Idenn und waren nicht ihr Leben lang Single...also los
![]()
morgen!hades schrieb:ich gratuliere recht herzlich!![]()
Elli_Buddy schrieb:morgääähhhhn ... ich bräucht mal wieder schlaf zur abwechslung![]()