Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
ui, salome-nachfolgerin! ;)
so schlimm :o
heute ist es wieder ausser schlimm, nur noch schlimm in der arbeit!

hab meinem "lieben" kollegen gerade gesagt das er mich GAR NICHT MEHR anzusprechen brauchen egal was ist oder ob er was braucht.
ausserdem hab ich ihm gesagt, dass ich auszuck wenn ich ihn nur seh oder hör und er mir lieber aus dem weg gehn sollte
4579.gif
lynch10.gif

das problem ist einfach das er denkt er kann mir etwas sagen und das ist nicht der fall. "chef" hin, "chef" her! aufspielen braucht er sich nicht!

naja wie auch immer! in 59min. geh ich heim und bin froh das ich ihn für heute nimma sehn muss

Zuletzt bearbeitet:
Milo schrieb:
das problem ist einfach das er denkt er kann mir etwas sagen und das ist nicht der fall. "chef" hin, "chef" her! aufspielen braucht er sich nicht!

naja wie auch immer! in 59min. geh ich heim und bin froh das ich ihn für heute nimma sehn muss

und morgen hast ihm dann wieder am hals... das man sich sogar als single mit männern abquälen muß... eine frechheit!:eek:

Kathi K. schrieb:
und morgen hast ihm dann wieder am hals... das man sich sogar als single mit männern abquälen muß... eine frechheit!:eek:

ja morgen wieder und dann gleich in der früh!
ich weiss ja warum ich mir zu hause keinen mann halte! mir reichen die in der firma!!! :p :D

Oben