Single's gesucht!!

gott sei dank! und mein "Lieber" kollege ist auch ab halb 8 im büro! was für eine freude! *kotz*:rolleyes:

guten morgen! :D
na, heute alle mies gelaunt:confused:
saukalt aber die sonne scheint, es ist schon mittwoch und ein verlängertes wochenende steht bevor! :D

mein prinz hat gestern länderspiel geschaut... soviel zur heissen konkurrenz, herr mayer :D :p

wochenende hin oder her,
ES IST MONAAAATSENDE .... und das urlaubsgeld ist auch da, yippieh :D
also nichts wie rein ins shoppingvergnügen :D

Hallo liebe Singels, nicht Singels und die, die es noch werden wollen!

Nur das ihr es wissts, ich hab Hunger. :D

Ich krieg das Urlaubsgeld erst nächtes Monat *gemeinfind* :D *auchmalwiedersorichtigmitfreundinshoppengehenwill* :o

toerpe schrieb:
und was schaust?

vergiß die Wuzzis nicht!;)

alles für die wauzis! :D
weisst eh, bei dem momentanen leider nicht lang anhaltenden überfluss am konto weiss ich gleich gar nicht was ich alles kaufen soll ... :D
aber nächstes wochenende ist die haustier aktuell in wr. neustadt, da ist geld ausgeben sicher kein problem ... :D

BeagleLisa schrieb:
Hallo liebe Singels, nicht Singels und die, die es noch werden wollen!

Nur das ihr es wissts, ich hab Hunger. :D

Ich krieg das Urlaubsgeld erst nächtes Monat *gemeinfind* :D *auchmalwiedersorichtigmitfreundinshoppengehenwill* :o

komm zu mir, meine kollegen kochen gerade ;) - die haben schon reingefragt, ob was gefällig ist :)

sei froh, wenn mein urlaubsgeld schon wieder mal verteilt ist, kannst du dich noch aufs shoppen freuen! ;)

Ihr kriegt das alle jetzt schon??? Ich arbeite in der falschen Firma *lol*

Essen? essen ist immer gut. *zuwarriorsoulkommentu* :D Solangs nix mit Schwammerl und Rosinen ist komm ich gerne :D

Oben