Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Ihr kriegt das alle jetzt schon??? Ich arbeite in der falschen Firma *lol*
Essen? essen ist immer gut. *zuwarriorsoulkommentu*Solangs nix mit Schwammerl und Rosinen ist komm ich gerne
![]()
BeagleLisa schrieb:Ihr kriegt das alle jetzt schon??? Ich arbeite in der falschen Firma *lol*
warriorsoul schrieb:die männer kochen "deftig", ohne fleisch zwischen den zähnen ist es bei denen kein essen!
sonjaDSH schrieb:Keine Angst ich kriegs auch erst nächstes Monat!!!
BeagleLisa schrieb:Fleisch darf eh dabei sein, aber keine Schwammerl, schwammersauce etc. *bääääh*
@milo
Kriegst du warme Paprika oder magst die nicht?![]()
warriorsoul schrieb:okay, ich hab gefragt: ganz ordinäre wiener schnitzelohne schwammerl, ohne rosinen, ohne paprika ...
![]()
toerpe schrieb:bei uns gibts nächste Woche Eiernockerl mit grünem Salat
(aber nur 2 Männer für euch, leider bereits vergeben)
hades schrieb:aber mit panierdie ess ich auch nimmer
![]()
ich geh erst ende juni shoppen hrhrhr![]()
warriorsoul schrieb:vergeben dürfens sein, heiraten oder adoptieren wollen wir sie eh nicht!![]()
warriorsoul schrieb:ist erst dann die platincard von einem lover wieder frei????![]()
toerpe schrieb:Eiernockerl -> Mittwoch
ad. Männer:
1. nicht reich, 2. über Geschmack läßt sich streiten![]()
sind aber beide tierlieb und sehr nett
hades schrieb:nein, das odb ist doch dann auf urlaub und da brauch ich eh nicht mit neuem gewand rumscharwänzelnund bis ende juni plane ich wieder minus 3-4 kg
![]()