Single's gesucht!!

toerpe schrieb:
Bescheidenheit ist eine Zier ....
...derer ich nicht bedarf. :D

aber übertriebene Bescheidenheit?
tocktock2.gif
Kann man mir sicher nicht vorwerfen, liebe Dagmar. ;) :D

Andreas MAYER schrieb:
So alt zu werden, wie man aussieht, ist für mich eine Verjüngungskur - für Dich hingegen das Todesurteil. :cool: ;) :D :D

ich gebe dir ja ungern recht, aber in diesem fall kann ich nur antworten
ja richtig wenn ich so alt werde wie du ausschaust gebe ich mir die kugel:p

und wenn du so alt wirst wie ich ausschaue ist es für dich eine verjüngungskur!

Andreas MAYER schrieb:
Dann könnt ich endlich in Pension gehen - so wie Du. :cool:

pension geht bei dir ganz leicht. schmeiß deinen pass weg und laß dich schätzen wie gesagt nach deinen aussehen werden sie dir mindestens die letzten 20jahre nachzahlen!!!:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@ andreas

na bin ich froh das ich dir eine gute idee zukommen lassen konnte. ich wünsch dir viel glück nein falsch glück brauchst du nicht geh nur ungeschminkt hin

so jetzt habe ich keine zeit mehr für so einen blödsinn, sie warten sicher schon am platz auf mich und da ja bei uns über 85% frauen trainieren, bleibe ich jung und las mich nicht schätzen sonst nehmen sie mir meine pension.;) :D :cool:

also eines ist shcon auffällig..da schreiben ca 15 frauen und sind friedlich...aber kommen 2 männer aufeinander, dann kommts zur "stutenbeissere" oder wie nennt man das in dem fall "hengstbeissere" oder doch eher "vallachbeissere":confused: :D

Dani019 schrieb:
Grüß euch zusammen!

Wie gehts euch so? Arbeitstag gut hinter euch gebracht???

gut überstanden ist gut! wenn mein kollege morgen wieder so drauf ist wie heute dann bin ich morgen am abend nicht online sondern eingesperrt weil ich ihm was getan hab!!! :mad:
holy.gif

mann das war heut ein tag! wieso muss sich mein hund von den vielen hunderassen grad rottis aussuchen die er nicht leiden kann? :rolleyes:

was tut sich bei euch so singles?

Oben