Andreas MAYER
Super Knochen
...derer ich nicht bedarf.toerpe schrieb:Bescheidenheit ist eine Zier ....

Kann man mir sicher nicht vorwerfen, liebe Dagmar.aber übertriebene Bescheidenheit?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...derer ich nicht bedarf.toerpe schrieb:Bescheidenheit ist eine Zier ....
Kann man mir sicher nicht vorwerfen, liebe Dagmar.aber übertriebene Bescheidenheit?![]()
Andreas MAYER schrieb:So alt zu werden, wie man aussieht, ist für mich eine Verjüngungskur - für Dich hingegen das Todesurteil.![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür gibts noch nicht mal eine Operation - das wäre Magie.Horax schrieb:wenn ich so alt werde wie du ausschaust
Dann könnt ich endlich in Pension gehen - so wie Du.und wenn du so alt wirst wie ich ausschaue
Andreas MAYER schrieb:Dann könnt ich endlich in Pension gehen - so wie Du.![]()
Gute Idee, das mach ich!Horax schrieb:pension geht bei dir ganz leicht. schmeiß deinen pas weg und laß dich schätzen wie gesagt nach deinen aussehen werden sie dir mindestens die letzten 20jahre nachzahlen!!!![]()
![]()
![]()
Dazu bräuchtest erst mal die Staatsbürgerschaft - die gibts aber nicht für Kröten.Milo schrieb:ich wär froh wenn ich nen pass hätte![]()
Na dann, viel Spaß und ein langes Leben.Horax schrieb:bleibe ich jung und las mich nicht schätzen sonst nehmen sie mir meine pension.![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Dazu bräuchtest erst mal die Staatsbürgerschaft - die gibts aber nicht für Kröten.![]()
![]()
hades schrieb:der herr mayer war heute sehr charmant...![]()
Dani019 schrieb:Grüß euch zusammen!
Wie gehts euch so? Arbeitstag gut hinter euch gebracht???