Single's gesucht!!

Milo schrieb:
ahhh ein fremdschläfer!!! :p :D

Was hat es mit dem Fremdschläfer auf sich?

Bei IKEA kann man sowas machen. Die bringen demnächst einige neue Matrazen raus und man kann sich dort als Tester bewerben. Über einige Wochen hinweg bekommt man dann drei oder vier unterschiedliche Matrazen nach hause geliefert und kann darauf probeschlafen. Anschließend muss man einige Fragen dazu beantworten und Benotungen abgeben.;) :D :p

Westallgaeuer schrieb:
Bei IKEA kann man sowas machen. Die bringen demnächst einige neue Matrazen raus und man kann sich dort als Tester bewerben. Über einige Wochen hinweg bekommt man dann drei oder vier unterschiedliche Matrazen nach hause geliefert und kann darauf probeschlafen. Anschließend muss man einige Fragen dazu beantworten und Benotungen abgeben.;) :D :p

das klingt ja cool!
will das wer mit mir machen?! meldet sich wer freiwillig?! :D :D :D
los leute, nicht so schüchtern ich beisse nicht ausser ihr wollt es :D ;)

Mahlzeit!!!!
Naja eine Woche Urlaub und hab den ganzen vormittag verbracht zw. liegengebliebener Arbeit die über 20 Seiten nach zu lesen... :D

Westallgaeuer schrieb:
Was hat es mit dem Fremdschläfer auf sich?

:D auf was sich diese benotungen wohl beziehen ... :cool:

hades schrieb:
a.) ist es die ex
b.) naja... that don't impress me much... :D

a) sex mit der ex, jössas no - aufgewärmt schmeckt nur das gulasch ...
b) das kann i ma vorstellen

sag mal, hast auf verständnisvolle frau gemacht, dass du das rausgefunden hast oder hat jemand aus dem nähkistchen geplaudert ...:D

warriorsoul schrieb:
meinst liest das der andy? :D

das werden wir noch sehn
6687.gif
:D

warriorsoul schrieb:
sag mal, hast auf verständnisvolle frau gemacht, dass du das rausgefunden hast oder hat jemand aus dem nähkistchen geplaudert ...:D

bevor er mir gegenüber das zugeben würd, hätt er sich lieber die zunge abgebissen.... mir gegenüber redet er nur in der "ich" und nicht in der "wir" form :D die details weiß ich von meiner spionin, den rest hab ich mir zusammengereimt bzw. war er heute in einer situation (und ich zufällig dabei), wo er nicht mehr auskonnte und so hat er gaaaaaanz leise zugegeben, daß er mit ihr beim heurigen war (natürlich wüßte ich nicht, wen er gemeint hat, wenn ich meine spionin nicht schon samstag ausgefragt hätte). ich bin so super. :p

Oben