E
Elli_Buddy
Guest
Im Wuff *räusper*SnoopDog1977 schrieb:Wo findet man sie? Die netten Männer, die uns Frauen verstehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Wuff *räusper*SnoopDog1977 schrieb:Wo findet man sie? Die netten Männer, die uns Frauen verstehen![]()
Milo schrieb:mein bett steht aber im haus![]()
![]()
hades schrieb:mir sind externe betten lieber![]()
Milo schrieb:"ein bett im kornfeld, das ist immer frei.....!"![]()
DAS hab ich mir heut Früh auch gedachtWestallgaeuer schrieb:Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?
hades schrieb:na in einem haus kann das schon stehen, das bett. aber nicht in meinem +gg+![]()
Milo schrieb:ahhh ein fremdschläfer!!!![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Im Wuff *räusper*![]()
Milo schrieb:ahhh ein fremdschläfer!!!![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Bei IKEA kann man sowas machen. Die bringen demnächst einige neue Matrazen raus und man kann sich dort als Tester bewerben. Über einige Wochen hinweg bekommt man dann drei oder vier unterschiedliche Matrazen nach hause geliefert und kann darauf probeschlafen. Anschließend muss man einige Fragen dazu beantworten und Benotungen abgeben.![]()
![]()
![]()
hades schrieb:so, jetzt kenn ich meine konkurrenz, alles rausgefunden...![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Was hat es mit dem Fremdschläfer auf sich?
Bei IKEA kann man sowas machen. Die bringen demnächst einige neue Matrazen raus und man kann sich dort als Tester bewerben. Über einige Wochen hinweg bekommt man dann drei oder vier unterschiedliche Matrazen nach hause geliefert und kann darauf probeschlafen. Anschließend muss man einige Fragen dazu beantworten und Benotungen abgeben.![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:uuuunnnddd????
Milo schrieb:das klingt ja cool!
will das wer mit mir machen?! meldet sich wer freiwillig?!![]()
![]()
los leute, nicht so schüchtern ich beisse nicht ausser ihr wollt es![]()
![]()
hades schrieb:a.) ist es die ex
b.) naja... that don't impress me much...![]()
warriorsoul schrieb:meinst liest das der andy?![]()
warriorsoul schrieb:sag mal, hast auf verständnisvolle frau gemacht, dass du das rausgefunden hast oder hat jemand aus dem nähkistchen geplaudert ...![]()