J
Johanna
Guest
Zum "Deckel-Topf-Thema": Es gibt 100% mehrere Deckel die auf einen Topf passen- dessen bin ich mir im mom ganz sicher!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:Zum "Deckel-Topf-Thema": Es gibt 100% mehrere Deckel die auf einen Topf passen- dessen bin ich mir im mom ganz sicher!![]()
Kathi K. schrieb:wieso grad im moment??![]()
ja! ich bin extrem neugierig
Johanna schrieb:Zum "Deckel-Topf-Thema": Es gibt 100% mehrere Deckel die auf einen Topf passen- dessen bin ich mir im mom ganz sicher!![]()
Ein Deckel verhindert nur den DurchblickHelga schrieb:Aha, so ist das... also hast Du mehrere Deckel zur Verfügung oder auch Auswahl und ich keinen. Das nenne ich unfair.... *g*
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich im Moment so einen Deckel haben möchte...![]()
![]()
SnoopDog1977 schrieb:DANKE für eure aufmunternden Worte (war mir nicht sicher, ob ich mich in diesem Thread "outen" soll)
Glaub an dich und deine Stärke die in dir ruhtDani und Siqua schrieb:mir geht es momentan auch nicht besser. ich steh kurz vor der trennung und frage mich, wie ich das alles schaffen soll..vorher gings auch, also irgendwie wirds schon. ich hoff nur, dass ich es auch endlich durchziehen kann und nicht wieder kapituliere, wenn er mal wieder nett ist....
cora57 schrieb:Ein Deckel verhindert nur den Durchblicklg Walter
Dani und Siqua schrieb:mir geht es momentan auch nicht besser. ich steh kurz vor der trennung und frage mich, wie ich das alles schaffen soll..vorher gings auch, also irgendwie wirds schon. ich hoff nur, dass ich es auch endlich durchziehen kann und nicht wieder kapituliere, wenn er mal wieder nett ist....
cora57 schrieb:Ein Deckel verhindert nur den Durchblicklg Walter
ich weiß zwar nicht, ob ich irgendwo in mir noch so etwas wie stärke finde, aber irgendwie krieg ich das schon hin, wie gesagt, meine angst ist nur, dass ich wieder "weich" werde und nachgebcora57 schrieb:Glaub an dich und deine Stärke die in dir ruhtlg Walter
Dani und Siqua schrieb:mir geht es momentan auch nicht besser. ich steh kurz vor der trennung und frage mich, wie ich das alles schaffen soll..vorher gings auch, also irgendwie wirds schon. ich hoff nur, dass ich es auch endlich durchziehen kann und nicht wieder kapituliere, wenn er mal wieder nett ist....
Sonnenschein ?Westallgaeuer schrieb:Gute Nacht![]()
Wünsche allen eine arbeitsreiche Woche![]()
Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?
Dani und Siqua schrieb:ich weiß zwar nicht, ob ich irgendwo in mir noch so etwas wie stärke finde, aber irgendwie krieg ich das schon hin, wie gesagt, meine angst ist nur, dass ich wieder "weich" werde und nachgeb
hades schrieb:sehr brav![]()
jessas, das horrorskop![]()
Erotik![]()
![]()
![]()
Der flaue Wochenbeginn täuscht. Es ist wohl die große Ruhe vor dem Sturm. Bald werden Ihnen die Sterne den Kick versetzen, in Form eines sexy Typen, der nur Sie will und das wohl immer und überall. Das macht Sie an und bringt die feurige Löwe-Lady enorm in Schwung
na, ob ich DAS glauben soll![]()
![]()