Single's gesucht!!

Zum "Deckel-Topf-Thema": Es gibt 100% mehrere Deckel die auf einen Topf passen- dessen bin ich mir im mom ganz sicher!:)

Johanna schrieb:
Zum "Deckel-Topf-Thema": Es gibt 100% mehrere Deckel die auf einen Topf passen- dessen bin ich mir im mom ganz sicher!:)

Aha, so ist das... also hast Du mehrere Deckel zur Verfügung oder auch Auswahl und ich keinen. Das nenne ich unfair.... *g*
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich im Moment so einen Deckel haben möchte... ;) :D

Helga schrieb:
Aha, so ist das... also hast Du mehrere Deckel zur Verfügung oder auch Auswahl und ich keinen. Das nenne ich unfair.... *g*
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich im Moment so einen Deckel haben möchte... ;) :D
Ein Deckel verhindert nur den Durchblick:) lg Walter

SnoopDog1977 schrieb:
DANKE für eure aufmunternden Worte (war mir nicht sicher, ob ich mich in diesem Thread "outen" soll :D )

mir geht es momentan auch nicht besser. ich steh kurz vor der trennung und frage mich, wie ich das alles schaffen soll..vorher gings auch, also irgendwie wirds schon. ich hoff nur, dass ich es auch endlich durchziehen kann und nicht wieder kapituliere, wenn er mal wieder nett ist....

Dani und Siqua schrieb:
mir geht es momentan auch nicht besser. ich steh kurz vor der trennung und frage mich, wie ich das alles schaffen soll..vorher gings auch, also irgendwie wirds schon. ich hoff nur, dass ich es auch endlich durchziehen kann und nicht wieder kapituliere, wenn er mal wieder nett ist....
Glaub an dich und deine Stärke die in dir ruht;) lg Walter

Dani und Siqua schrieb:

Es geht!! Wenn die Probleme jetzt auch unlösbar erscheinen, es geht!! Und es findet sich immer irgendwie eine Lösung!! Glaube mir!! ;)
Nur....den Anfang musst Du halt machen....nur Gedanken machen verbraucht zuviel Energie. Wenn Du es durchziehen möchtest...dann geht das!!

cora57 schrieb:
Glaub an dich und deine Stärke die in dir ruht;) lg Walter
ich weiß zwar nicht, ob ich irgendwo in mir noch so etwas wie stärke finde, aber irgendwie krieg ich das schon hin, wie gesagt, meine angst ist nur, dass ich wieder "weich" werde und nachgeb

Dani und Siqua schrieb:

Stimmt, irgendwie gehts immer weiter, auch wenns im Moment vielleicht nicht danach aussieht.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Dani und Siqua schrieb:
ich weiß zwar nicht, ob ich irgendwo in mir noch so etwas wie stärke finde, aber irgendwie krieg ich das schon hin, wie gesagt, meine angst ist nur, dass ich wieder "weich" werde und nachgeb

Dani, ich sag nur: TASCHAKAAAAAA!!!! Bitte vergiss nicht, was ich dir gesagt habe.

sehr brav :D

jessas, das horrorskop :eek:

Erotik
etoile.gif
etoile.gif
etoile.gif

Der flaue Wochenbeginn täuscht. Es ist wohl die große Ruhe vor dem Sturm. Bald werden Ihnen die Sterne den Kick versetzen, in Form eines sexy Typen, der nur Sie will und das wohl immer und überall. Das macht Sie an und bringt die feurige
Löwe-Lady enorm in Schwung

na, ob ich DAS glauben soll :eek: :rolleyes:

hades schrieb:
sehr brav :D

jessas, das horrorskop :eek:

Erotik
etoile.gif
etoile.gif
etoile.gif

Der flaue Wochenbeginn täuscht. Es ist wohl die große Ruhe vor dem Sturm. Bald werden Ihnen die Sterne den Kick versetzen, in Form eines sexy Typen, der nur Sie will und das wohl immer und überall. Das macht Sie an und bringt die feurige
Löwe-Lady enorm in Schwung

na, ob ich DAS glauben soll :eek: :rolleyes:

und waage?! :)

Oben