Single's gesucht!!

ok, also ihr bringt den mann hier her und könnt dann dafür einstweilen mit meinen hunden spazierengehen, paßt +fg+ :D :p

hades schrieb:
ok, also ihr bringt den mann hier her und könnt dann dafür einstweilen mit meinen hunden spazierengehen, paßt +fg+ :D :p

also egoistisch bist überhaupt net! :)
aber okay, mann wird vorher von uns getestet und nicht nur auf herz und nieren geprüft - dann kannste ihn haben und wir gehen einstweilen mit deinen hunden gassi! :p

@hades + warriorsoul: ich befürchte nur, dass es keinen mann gibt der es mit uns 3 aufnehmen kann :( :p :D

warriorsoul schrieb:
vielleicht hat er zwei brüder? sozusagen als zwischenpuffer, damit für hades noch was von ihrem odb übrigbleibt!

wäre eine überlegung wert! jetzt müss ma nur noch nen guten mann finden der auch wirklich 2 brüder hat *g*

Das Horoskop für heute:
Löwen

Du läufst heute ins offene Messer, wenn Du zu offensiv Deine Meinung verkündest. Mit diplomatischem Geschick erreichst Du garantiert mehr. Wenn Dir das Ganze dennoch zu heikel wird, dann bleibt Dir ja immer noch eins: Nicht reden, sondern schweigen. Egal wie Du es am Ende auch machst, das Ergebnis überrascht Dich garantiert. :confused: :confused: :confused:

@ westallgäuer: wie siehts mit dem stier für heute aus?

spannung unerträglich, explosion lasst nimmer lang auf sich warten! ????

Oben