H
hades
Guest
ok, also ihr bringt den mann hier her und könnt dann dafür einstweilen mit meinen hunden spazierengehen, paßt +fg+

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ok, also ihr bringt den mann hier her und könnt dann dafür einstweilen mit meinen hunden spazierengehen, paßt +fg+![]()
![]()
warriorsoul schrieb:also egoistisch bist überhaupt net!![]()
warriorsoul schrieb:aber okay, mann wird vorher von uns getestet und nicht nur auf herz und nieren geprüft - dann kannste ihn haben und wir gehen einstweilen mit deinen hunden gassi!![]()
hades schrieb:na das hält der sicher net aus![]()
Milo schrieb:@hades + warriorsoul: ich befürchte nur, dass es keinen mann gibt der es mit uns 3 aufnehmen kann![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:vielleicht hat er zwei brüder? sozusagen als zwischenpuffer, damit für hades noch was von ihrem odb übrigbleibt!
warriorsoul schrieb:- dann kriegst was übrigbleibt! restlessen ist angsagt!
hades schrieb:reicht das nicht das mein hund alles kaputt macht![]()
hades schrieb:reicht das nicht das mein hund alles kaputt macht![]()
warriorsoul schrieb:hades, auch wir sind wie verspielte welpen!![]()
warriorsoul schrieb:hades, auch wir sind wie verspielte welpen!![]()
hades schrieb:ok, aber ihr bekommt ihn erst, wenn ich nimmer mag![]()
warriorsoul schrieb:- drei welpen und ein spielzeug ... meins, meins, meins ...
Westallgaeuer schrieb:Egal wie Du es am Ende auch machst, das Ergebnis überrascht Dich garantiert.![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:spannung unerträglich, explosion lasst nimmer lang auf sich warten! ????
das tät mich auch interessierenwarriorsoul schrieb:@ westallgäuer: wie siehts mit dem stier für heute aus?