Single's gesucht!!

was bin ich froh das es dich gibt hades! :)
hi.gif

Westallgaeuer schrieb:
Steinbock

Eigentlich nicht schlecht, bis auf eine Sache: Dein Liebesfrust macht Dich noch total krank. Seit Venus auf Abwegen wandelt, kommt keine rechte Freude mehr auf. Dir fehlen die täglichen Streicheleinheiten, stattdessen dominieren die Sticheleien und belasten Dein Gemüt und die Partnerschaft.

Dem kann ich nur zustimmen. Venus wandelt schon immer fern von mir:mad: :mad:

Naja schaut net grad gut aus für mich...
Viell. komm ich freitag dann auch schon als singel... :D

Westallgaeuer schrieb:
Tageshoroskop Skorpion

Egal wie es heute vielleicht auf Deinem Konto aussieht, gönn Dir bitte etwas und streichele Dein verwundetes Seelchen mit einem netten Frustkauf. Das bringt zwar nur bedingt Besserung, lässt Dich jedoch für einen kurzen Moment Deinen ganzen Kummer vergessen. Dein Liebestief bringt Dich nämlich noch völlig um Herz und Verstand.

lässig, dass horoskop sagt, ich soll mir nen neuen fernseher kaufen:eek: passt..mir geht's zwar ned so schlecht aber falls mich bestimmte leute fragen sollen ob es so ein großer sein hat müssen, dann werde ich auf meine extrem-situation hinweisen:D

irgendwann wird jeder geduldig und wartet auf das was er will und wenn er/sie dann noch glück hat, bekommt er/sie es vielleicht auch am schluss ;)

Milo schrieb:
irgendwann wird jeder geduldig und wartet auf das was er will und wenn er/sie dann noch glück hat, bekommt er/sie es vielleicht auch am schluss ;)

ähm ja danke für die tollen aussichten, nächste lebensweisheit bitte

hades schrieb:
ähm ja danke für die tollen aussichten, nächste lebensweisheit bitte

das glück, kein reiter wirds erjagen,
es ist nicht hier, es ist nicht dort,
lern überwinden, lern entsagen,
und ungeahnt erblüht es dir!

hihi, *duckundrenn*

Oben