Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:und wer setzt sich für mich ein?!![]()
Kopfschmerzen?Milo schrieb:und warum warnt mich mein liebes horoskop nicht vor tagelang anhaltenden kopfschmerzen?!?!![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:
Westallgaeuer schrieb:Steinbock
Eigentlich nicht schlecht, bis auf eine Sache: Dein Liebesfrust macht Dich noch total krank. Seit Venus auf Abwegen wandelt, kommt keine rechte Freude mehr auf. Dir fehlen die täglichen Streicheleinheiten, stattdessen dominieren die Sticheleien und belasten Dein Gemüt und die Partnerschaft.
Dem kann ich nur zustimmen. Venus wandelt schon immer fern von mir![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Tageshoroskop Skorpion
Egal wie es heute vielleicht auf Deinem Konto aussieht, gönn Dir bitte etwas und streichele Dein verwundetes Seelchen mit einem netten Frustkauf. Das bringt zwar nur bedingt Besserung, lässt Dich jedoch für einen kurzen Moment Deinen ganzen Kummer vergessen. Dein Liebestief bringt Dich nämlich noch völlig um Herz und Verstand.
hades schrieb:mach dir nix draus, bei mir "schürt sie intensive gefühle" aber was hilft das, wenn sie sie nur bei mir schürt![]()
Westallgaeuer schrieb:Und bei Dir wird es auch noch was werden.![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:mit viel geduld? !![]()
![]()
![]()
*duckundrenn*
Milo schrieb:irgendwann wird jeder geduldig und wartet auf das was er will und wenn er/sie dann noch glück hat, bekommt er/sie es vielleicht auch am schluss![]()
Milo schrieb:irgendwann wird jeder geduldig und wartet auf das was er will und wenn er/sie dann noch glück hat, bekommt er/sie es vielleicht auch am schluss![]()
hades schrieb:ähm ja danke für die tollen aussichten, nächste lebensweisheit bitte
hades schrieb:ähm ja danke für die tollen aussichten, nächste lebensweisheit bitte